Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen Tablet bauen

Discussion on Eigenen Tablet bauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/01/2014, 23:46   #16
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Er kann ja ein mainboard vom mini netbook. Nehmen das tab 3 10.1 hat auch nix anderes.
nur das programmieren ser cgi für den touch sensor wird die meiste zeit rauben.
Es ist schlauer sich n tablet zu kaufen und zu peronalisieren.
StriiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE GESUCHT FÜR EINEN EIGENEN SERVER (BAUEN,CODEN)
03/30/2014 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Leute, Suche ein paar Leute die mir helfen einen server aufzubauen. Er ist noch im Aufbau . Wenn ihr Lust habt skype adden: djandrej7 Danke im vorraus Ich warte auf euch ;)
Ich will einen eigenen Zombie-Shooter bauen/konstruieren
06/27/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Moin, Also mein Plan war es mit einem Map Editor eine Map zuerschaffen die wie mein Wohnort aussieht ( Schule,Rathaus etc.).Dann wollte ich auf dieser Map einen Zombie Shooter bauen, also mit Skins undso alles selber machen. Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich meinen Wunsch in die Tat umsetzen könnte, habt ihr vllt Tipps oder so ? Danke im Vorraus ;) P.S: Falls falsche Section ,sorry :p
Eigenen Root aus einem PC zsm. Bauen,möglich?????
03/11/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hi Leute,ich hab da mal ne Frage.... Undzwahr habe ich gestern einen älteren PC wieder gefunden :D, Und ich wollte schon immermal meinen eigenen homeRoot server haben. Kann ich also diesen PC ohne großen Technischen Aufwand zum home root machen? Und wie genau würde das funktionieren?
[HowTo]Eigenen EXP-Spendebot "bauen"
05/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Vorwort: Hallo Elite. Es wird oft nachgefragt , wo wer wann wie ein neuer EXP-Spendebot kommt ? Da dachte ich mir Release ich mal meine Guide wie man sich ihn Selber bauen kann. Was wird Benötigt: Ghost Mouse



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.