Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Ericsson Kopfhörer probleme

Discussion on Sony Ericsson Kopfhörer probleme within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Sony Ericsson Kopfhörer probleme

Heyho,

Ich hab folgendes Problem, immer wenn ich meine Beats (die neu sind) benutzen möchte kommt die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt".

Habe ein wenig nachgelesen und viele meinten dies würde funktionieren hat es aber bei mir nicht:
Könnt ihr noch etwas empfehlen was ihr auch benutzt und es funktioniert?
ryder227 is offline  
Old 03/25/2014, 14:04   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ja schick die Plastikhörer zurück und kauf dir für den Preis was gescheites
-i.nwA_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Ericsson Arc S mit Android 4
08/25/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hey hat einer zufällig das oben genannte Handy mit der gleichen OS-Version? Wie findet ihr das Update auf Android 4? Also mir hat es überhaupt nicht gefallen: -Wenn mein Handy in meiner Tasche ist kann es sich immer sehr schnell entsperren und ich hatte mal sogar chinesische Tastatur deswegen o.o. Das kam davon weil man während Lockscreen einfach das Menü von Oben runterziehen konnte und diese Tasten von dem Musikplayer auf dem Lockscreen während man Musik hört stören auch sehr. ...
Sony Ericsson Xperia arc S
08/12/2012 - Smartphones - 7 Replies
Hi Leute ich besitze das Sony Ericsson Xperia arc S und hab 2 Fragen. 1. Wie kann ich Screenshots machen ohne mein Handy zuu rooten? 2. Kann man Apps aus dem Googleplaystore sharen wie bei appel ? mfg
Sony Ericsson
07/05/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Leute ich wollt mir mal bald ein neues handy besorgen da wollte ich mal fragen ob das Sony Ericsson Xperia S gut ist oder halt was ihr am besten findet
Sony Ericsson vs Pc suit
12/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute! Habm kleines Problem mit meinem alten Handy... Mein Pc(Xp sp3) erkennt das handy nicht als Massenspeichergerät an. Dazu kommt noch das,die Sony Ericsson Pc Suit es auch net tut. Treiber sind Eigentlich installt.... Bitte um Hilfe :)
Sony Ericsson PROBLEME Bitte Helfen !!!
11/14/2010 - Off Topic - 4 Replies
Ich habe mir vor 1 Woche ein neues Sony Ericsson Vivaz pro gekauft. Die Datenübertragungen über mein Computer un dem Handy haben einigermaßen geklappt... Aber nun geht das überhaupt nicht mehr ich schließe das Handy am USB-Kabel an und klicke auf Medienübertragung oder auf sonstige, und wenn ich auf dem Arbeitsplatz auf den Ordner klicke laaaaadet der und laaadett. ooohne ende. Obwohl ich einen supper PC am Start habe. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.