Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Gaming PC für 1000€ ?

Discussion on Guter Gaming PC für 1000€ ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/02/2014, 21:42   #16
 
Smashcraft's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2013
Posts: 940
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Mr.Skinner889 View Post
für 1000€ Bekommst du schon was ordentliches !
ich habe ein fertig pc für 650€ gekauft und bf4 läuft auf ultra
Wegen "HeadSplitter <3" die Teile sind Gut aber du bzw dein Kumpel will ja mehr ausgeben.
Schau einfach nach einer besseren Grafikkarte oder nach einem andren Gehäuse.
Am besten fragst du dein Kumpel auf was er mehr Wer liegt.
MFG
Mr.Skinner889
Was hast du denn für einen Fertig-PC?
Smashcraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Gaming Laptop?
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, will mir in der kommenden Woche einen neuen Laptop kaufen, auf diesem sollten aber Spiele wie z.B. Far Cry 3 flüßig in guter Qualität laufen. Ich habe ein Budget bis zu 800€. Kriegt man für dieses Budget einen guten Laptop? Wenn ja bitte die jeweiligen Laptops hier rein posten sehe mir alle an.
guter Gaming PC bis 800,- Euro
09/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
hallo, ich habe zwar etwas ahnung von PCs und drum herum aber weiss nicht wirklich was besser ist. wie in der überschrift gesagt möchte ich einen guten gaming pc haben für bis zu 800 euro da traten mir aber einige fragen auf. 1. Ist mehr immer besser? in hinsicht auf den prozessort 8 "kerne" besser als ein guter alter quadcore? https://www.kiebel.de/centurion/
Guter Gaming Pc
11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Da die Grafikkarte von meinem alten Pc kaputt gegangen ist und er sowie so mehr als veraltet war, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen neuen Pc zu kaufen. Er sollte leistungsfähig genug sein, um Spiele wie Far Cry 3, Assassins Creed 3, Hitman Absolution, Arma2 und später auch Arma3 zum Laufen zu bringen. Der Preis sollte so zwischen 799$ und 999$ liegen eventuell auch ein bisschen mehr, aber nur wenn es nicht anders geht. Außerdem sollte er schon so zu kaufen sein, sprich: Keine...
[Gesucht]Guter Gaming PC
11/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo Leutz, Ich suche einen guten Gaming PC der Spiele auf dem Neusten Stand packen kann (BF3 Ultra usw.)Mein Budge ist 600€ - 800€ (Gaaanz Knapp :P)
Was meint ihr ? Guter Gaming PC ?
11/20/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey COM, Schreibt bitte eure Meinung zu den Pc auf, von dem die Technischen Daten jetzt hier stehen ! : Ich brauche nämlich einen GUTEN Gaming PC mit dem ich auch Video Editing machen kann ! Und mit Fraps aufnehmen ohne lags ! in MW3 oder BF3 !! PC-System Core i7 950 - GTX560Ti CPU (Prozessor): Intel Core i7 950 (4x 3.06GHz, 8MB shared Cache) CPU-Kühler: Orig. Box Kühler Mainboard: ASUS Sabertooth X58 (Intel X58, USB3.0/SATA3) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (1024MB |...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.