Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuen PC budget 400€

Discussion on neuen PC budget 400€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
neuen PC budget 400€

Hey

brauche einen neuen PC was ich derzeit habe ist:

Monitor 24 Zoll
Maus und Tastatur
Netzteil
HDD
Laufwerk

Was ich brauche:

Mainboard + Prozessor + Arbeitsspeicher (4-8gb)
Grafikkarte 1-2GB Gddr5

Budget:

400€
Wrathie is offline  
Old 02/25/2014, 23:32   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Kommt hier hin. ->
Satisfaction' is offline  
Old 02/25/2014, 23:35   #3
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Wofür soll der PC sein? Und was für ein Netzteil hast du? Marke sowie Watt Zahl, und ein Gehäuse hast du auch noch? Wenn ja welches?
zwerg97 is offline  
Old 02/26/2014, 21:58   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe uplay account mit dem neuen Splinter Cell und dem neuen Assassins Creed
11/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich würde gerne meinen Uplay account mit den beiden spielen verkaufen, da ich keine verwendung dafür habe. Beide spiele sind in der Deluxe version Aktiviert und müssen nur noch gedownloaded werden. Screens gibt es auf anfrage, da ich gerade mit dem handy online bin. Bietet einfach was an ich werde dann sagen ob das angebot passt oder nicht Mit freundlichem Gruß
Suche Neuen PC ~800€ Budget
02/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen neuen PC bestellen der fürs Spielen geeignet ist. Doch ich weis nicht was P/L am besten ist und ich erkenne auch nicht die Unterschiede zwischen den ganzen Netzteilen. Einen Fertigen PC möchte ich auch nicht haben, weil ich kein Vertrauen mehr in die habe. Mfg BiGB0B
Suche neuen PC [Budget~500€]
09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin Comunity Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner, da mein jetziger PC total abkackt bei Allem was ich versuche. Der ist so alt, Videos können nicht sauber abgespielt werden, von einem vorhandem Ram-Speicher kann nichtmals die Hälfte genutzt werden... Mir fehlte schlichtweg das Geld vorher mir einen neuen anzuschaffen, da ich erst 16 bin. Und nun, mein erstes Gehalt gekriegt, ist mein erster Kauf ein neues pc! Aber da ich leider wenig/keine Ahnung von Rechnern habe, dachte ich...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.