Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Aufrüsten Graka und CPU

Discussion on PC Aufrüsten Graka und CPU within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
Question PC Aufrüsten Graka und CPU

Hey leuete,
War am überlegen meinen PC mal wieder aufzurüsten, damit ich auch mal wieder spiele auf hoher grafik spielen kann
Momentan habe ich :
Graka: NVidia GeForce GTX 560 Ti
Cpu: AMD Phenom(tm) II X4 955 Prozessor
Mainboard:CROSSHAIR III FORMULA
Ram:8 GB (4x2[2 verschieden Marken])
Netzteil:Bequiet Pure Power
Gehäuse: kA

Ich war am Überlegen ne Bessere CPU rein zu hauen und eine neue Graka.
Nun da ich mich damit jetzt nicht ganz so aus kenne, wollte ich mal fragen, undzwar habe ich rausgesucht, aber ich weiß nicht, da es eine PCI-E 3.0 16x ist, ob die auf das Mainboard passt. Bei Cpu habe ich sowas von Garkeine ahnung, wollte fragen ob ihr mir eine gute sagen könnt, sollte allerdings nicht zu teuer sein ~150-200.

Müste ich dafür noch was Ändern?
Und könnte ich die Alten dachen noch verkaufen? (CPU oder Graka)
Für welchen Preis ca.?

Danke euch jetzt schonmal dafür das ihr es bis hier hin gelesen habt
BrummBro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka aufrüsten
12/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Nabend, da meine Graka so langsam den Geist aufgibt (ständiges flackern, Bild verschiebt sich dauernd) und sie sowieso nicht die Leistungsstärkste ist, würde ich gerne auf eine andere Graka umsteigen. Mein jetziges System: 64bit i5-3570k 3.4GHz Radeon HD 6800 Series 8GB RAM
Rechner aufrüsten hilfe :) Graka
04/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hey also ich will mein Rechner ausrüsten da ich beim spielen von mw3 übertriebene laggs habe. Mir wurde gesagt ich muss meine Graka austauschen und eine neue kaufen damit ich die spiele wieder ohne laggs und auf guter quali spielen kann. Hier daten über mein zur zeitigen rechner Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz Graphics Card: GeForce GT 230
PC aufrüsten Graka oder CPU?
03/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo liebe Community, da ich im Moment ziemlich viel Geld über hab und nicht wirklich weiß was ich kaufen soll, dachte ich mir ich rüste mal wieder meinen PC auf. Ich kann mich im Moment aber noch nicht so recht entscheiden ob CPU oder Graka. Im Moment hab ich einen I7 2600K und eine GTX580 drin. Deswegen wollte ich jetzt mal eure Meinung hören :)
PC aufrüsten bzw neue Graka
02/03/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich wollte meinen PC aufrüsten bzw. eigentlich nur eine Grafikkarte kaufen. Also ich will halt spielen können: War Rock, MW2 und MW1 und wollte fragen ob es reichen würde wenn ich nur die Grafikkarte erneuere oder was muss ich noch erneuern? Meine daten: AMD Athlon II X2 250 8,0 GB Arbeitsspeicher bei Grafikkarte steht: NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a .. Und soweit ich das hier sehe mein mainboard: GF615M-P33 von msi
GraKa aufrüsten
08/30/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich wollte hier einmal fragen ob ich bei meinem Laptop eine GraKa aufrüsten kann. Zum Laptop Wenn ja welche würdet ihr empfehlen. Danke schonmal ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.