Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Headset/Soundprozessor

Discussion on Fragen zu Headset/Soundprozessor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 1
Smile Fragen zu Headset/Soundprozessor

Hey,

ich hab ein paar Fragen zu verschiedenen dingen )))

1. Kann ein optisches kabel aus meinem headset das microphon und den ton übertragen. Also das ich reinreden kann und man mich hört und das ich den ingame sound höre.

2. Bringt ein Dolby Digital Surround Prozessor bei einem PX22 von turtle beach viel? Wird der Sound dann wirklich so extrem besser? (Die Erste frage ist da weil aus dem ding nur ein optisches kabel für die PS3 rauskommt)

2,1. Kann ich mit dem Dobly Digital Surround Prozessor schritte mit meinem PX22 in Bo2 hören? Weil jetzt klappt es echt nur wenn ich das headset extrem laut aufdrehe und meistens höre ich dann schüsse und granaten von der ganzen map, aber fast keine schritte weil das andere die schritte überblendet



Hoffe auf antworten
LG
IIxGamerxII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Fragen
09/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, ich habe nun seit einem Jahr das Logitech G930. Dies geht aber langsam schon kaputt (Bügel gerissen, Mikrofon funktioniert nur teilweise). Ich lese oft, dass es besser ist Kopfhörer zu kaufen + ein Ansteckmikrophon. Um die Leistung aber ausnutzen zu können benötigt man aber auch eine Soundkarte (welche ich nicht besitze, da ich bis jetzt nur USB Headsets benutzt habe). Was denkt ihr dazu? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich hab das G930 im Saturn um 140€ gekauft. Was würde ich...
Fragen: Headset, Monitor, RAM-Speicher
12/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
closed
Headset für Call of Duty [FRAGEN]
11/30/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Ich hab das Tritton ax720, es gibt dafür Leder und Stoff, was findet ihr besser? Leder Isoliert besser find ich aber ich hab das gefühl es drückt ein bisschen an die Schläfe-kan vielleicht nur Halu sein :D :D :D Und Stoff ist halt naja Stoff :D Hab beides Ausprobiert komm mit beiden klar, aber bei leder denk ich immer ich hab ´mehr aufm Kopf´ als bei stoff es fühlt sich mehr an naja schreibt mal eure meinung zocke meistens nur CoD damit wegen dem Klang undso
Turtle Beach 5.1/7.1 Soundprozessor
12/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, da ich keine Lust habe mir ein 5.1/7.1 Headset für 200€ zu kaufen, kaufe ich mir den Soundprozessor von Turtle Beach (DSS). Ich habe aber noch ein paar Sachen die mir unklar sind. Ich habe mir diesen Bericht dazu durchgelesen. So die Fragen: 1. Macht Dolby Pro Logic IIx aus meinem Stereo Headset Surround Sound und dann aus dem Surround Sound 5.1/7.1 Sound? 2. Ist es bei jedem Headset anders ob man 5.1 oder 7.1 mit dem Soundprozessor bekommt? Weil da steht 5.1 / 7.1 Jetzt weis...
Turtle-Beach Ear Force DSS Soundprozessor
11/26/2010 - Consoles - 0 Replies
Hay, hat jemand von euch schon mal den Turtle Beach Ear Force DSS - Dolby 5.1/7.1 Soundprozessor getestet? Den ich würde mir den gerne demnächst für mein Turtle Beach earforce X31 kaufen. Nun bin ich mir jedoch noch nicht sicher ob dieser Soundprozessor auch einen guten Raumklang erstellen kann und 70€ ist auch nicht gerade wenig... Bitte solltet ihr Erfahrung mit Dem Soundprozessor haben, schreibt eure Meinung hier rein, aber echt nur wen ihr Ahnung habt! Danke und MFG



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.