Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte nicht mehr lieferbar

Discussion on Grafikkarte nicht mehr lieferbar within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Grafikkarte nicht mehr lieferbar

Hey liebe Epvp Community,

Die Gigabyte Radeon R9 280X Windforce x3 Grafikkarte ist nicht mehr lieferbar habe jetzt 2 Monate dafür gewartet und jetzt dass also könntet ihr mir eine andere empfehlen ?

Mein Vater hat den Kundenservice von Mindfactory angeschrieben er wolle diese Grafikkarte vllt. habt ihr ja ne bessere ^^

Vielen Dank euer Chris (Pricex)
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 01/31/2014, 19:47   #2


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Fabi95 is offline  
Old 01/31/2014, 20:32   #3
 
popcornii22's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 359
Received Thanks: 30


5euro Gutschein: DEPIXJAN

Futuremark 3DMark - Fire Strike Extreme
popcornii22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook Grafikkarte nach Windows neuinstallation nicht mehr erkannt
12/04/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, habe grad mein neues Notebook formatiert und Windows neu installiert. (win7 pro 64bit). Nun funktioniert nur die CPU Grafikkarte und die richtige wird nicht mehr erkannt. Habe die 5870m. Wenn ich AMD Catalyst 13.9 runterlade muss ich noch etwas runterladen und es lädt nur eine 40kb datei runter und es geht garnichts. AMD Catalyst? Notebook Display Driver Die beta treiber kann ich nicht herunterladen. Was soll ich tun?
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Grafikkarte geht nicht mehr
09/14/2011 - Technical Support - 12 Replies
Heyho :) Weiß nicht obs das richtige Forum ist aber ich schildere mal mein Problem. Habe Gestern meinen PC ganz normal ausgeschaltet. Heute habe ich ihn angemacht und war überrascht, dass mein Bildschirm nur "No Signal" anzeigte und in den Standby-Zustand wechselte. Nach öffnen des Towers und entfernung von einer dicken Staubschicht der Grafikkarte, bei PC-Start das selbe resultat. Die Mainboard Grafikkarte läuft einwandfrei, was ein Defekt meines Bildschirmes ausschließt. Hoffe ihr...
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.