Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GAMER PC GESUCHT

Discussion on GAMER PC GESUCHT within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
GAMER PC GESUCHT

Moin moin,

suche Gamer PC im Wert von 900-1000€.
Bin dankbar für Zusammenstellungen!

Grüße
Don
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/27/2014, 05:06   #2
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
Das Ganze könnte so aussehen

960€, Der Preis lässt sich mit sicherheit aber auch auf 900€ drücken, habe hier extra nur das feinste vom feinsten reingepackt

Damit laufen die nächsten ~2 Jahre alle Games flüssig auf ultra, in 2 Jahren ne neue Grafikkarte rein und weiter geht's ^^

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 07:16   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Hast du noch andere Teile, die du wiederverwenden kannst?
Kannst du selber zusammenbauen?
Möchtest du Übertakten?
Krotus is offline  
Old 01/27/2014, 13:06   #4
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Nicht übertakten, kann selber zusammenbauen, vorheriger Laptop Besitzer
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/27/2014, 14:36   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
reicht für alles auf Ultra in 1080p aus. Dazu nen anständiges Gehäuse, Netzteil und SSD.

wäre die Luxusvariante mit ner Besten GTX770 (extrem leise, kühl und schnell), doppelt so großer SSD und nem Gehäuse der gehobenen Kategorie.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer-PC gesucht!
03/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Gamer-PC und da ich mich mit Hardware mehr schlecht als Recht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da weiterhelfen könnt. Natürlich soll's kein Fertig-PC sein, sondern ein Zusammengestellter. Mein Budget beträgt 1000€ (+- 150€). Da ich mit meiner letzten Grafikkarte von ATI (also jetzt AMD) viele Probleme hatte, würde ich gerne auf eine neue Grafikkarte dieser Firma verzichten ;). MfG, Chrizz
Gamer PC gesucht
11/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Guten Abend ja bin seit dem Black Ops 2 raus ist auf der Suche nach einem neuen PC mein jetziger Laptop ruckelt etwas bei dem Spiel und tut sich schwer. Darum suche ich einen neuen PC also zuerst das wichtigste: -kein fertig PC sondern zusammengestellt -maximal 800-900€ ! Mehr ist nicht drin bei mir (: -gutes Preis/Leistungsverhältnis also das beste für den Preis! Wäre nett wenn ihr mir Vorschläge machen könntet was ich mir hohlen sollte und wo ich den zusammen stellen lassen soll...
Gamer PC gesucht!
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Hey Leute undzwar suche ich einen guten gamer pc womit ich erstmal die nächste zeit alles an spiele usw zocken kann. mein Budget liegt bei ca. 400 € und eine ATI Radeon HD 6870 Grafikkarte hab ich auch und würde sie auch gerne dann im neuen system verwenden. D.h. ich brauche eine pc zusammenstellung ohne grafikkarte mit mindestens einem 6kern prozessor falls das möglich ist und guten mainboard und mindestens 8gb RAM. Oder aber einfach einen komplettpc der auch so gut ist und am besten...
MW3 gamer gesucht für PC
12/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies
wer bock hatt zu suchten steam:xKiller933



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.