Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 (one design) Headset problem

Discussion on Xbox 360 (one design) Headset problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 497
Received Thanks: 54
Xbox 360 (one design) Headset problem

Guten Abend,

ich habe mir neulich das bestellt, nach dem auspacken musste ich feststellen das meine Xbox 360 keinen optischen ausgang besitzt.
Ich suche also ein Headset was man bei der Xbox 360 E ( xbox-one design) anschließen kann, sie hat 1 HDMI ausgang, 1 AV und mehrere USB.
Ich kann nur bei amazon bestellen und kann bis 150 euro ausgeben, wer mir ein gutes raussucht und mir hilft, kriegt meine 85 elite gold !

Vielen dank im vorhaus
.GoldPanda is offline  
Old 01/21/2014, 15:59   #2
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Versuchs mit ein Tritton:








Die müssten doch über USB gehen oder nicht?



Hier noch ein günstigeres:

zwerg97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim an Monitor, Xbox-Sound + Ts usw im Headset?
12/26/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey, liebe Gemeinde. Folgendes, ich würde gerne, da ich 2 Pc Bildschirme habe an den einen meine Xbox 360 Slim anschließen und über diesen dann spielen. Zusätzlich mss der Sound auf den PC übertragen werden und in mein Headset kommen, zusätzlich zu den anderen PCeigenen Sounds wie Ts, Skype und so weiter. Angeschlossen wird die Xbox über HDMI, nur leider hab ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung. Hoffe ihr könnt da helfen :). Noch zur allgemeinen Info, der Bildschirm, an den die Xbox...
[Selling] xbox 360 (Xbox One Design) inkl. 320 GB & Call of Duty: Ghosts (100% uncut)
12/17/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wird nicht verkauft. #Closed
Xbox Headset Problem
05/31/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Wie schon im Titel steht habe ich ein Problem mit meinem Xbox Headset(Tritton Trigger) Ich hab vor etwa 3-4 Stunden mit paar Kollegen gezockt und alles funktionierte wunderbar. Dann bin ich mit paar Freunden in die Stadt gegangen und vor ca. 45 Minuten nach Hause gekommen. Ich wollte wieder Xbox zocken jedoch hörte mich keiner meiner Kollegen. Ich hörte den Spielsound/Sprachchat wunderbar und auch das leise Piepsen ,dass ich höre, wenn ich mein Headset eingesteckt hab war da jedoch...
Problem mit Xbox Headset
11/15/2012 - Consoles - 14 Replies
Hey mal ne frage mein xbox360 Headset geht nicht ... Ich höre in der Party zwar die anderen aber mich hört keiner .. es wird angezeigt, dass ich ein mic habe aber mich hört keiner .. Ich such ganze zeit bei google und es geht einfach nicht ..
XBOX 360 | Turtle Beach Ear Force XL1 Gaming Headset Problem!
12/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Jaa hallo, Also ich habe die Xbox 360 Arcade, und habe ein HDMI Kabel .. Heute habe ich ein XL1 Turtle Beach Headset bekommen und wollte es dann mal anschließen! Aber irgendwie wills nicht klappen! Ich habe den USB von dem Headset in den Xbox USB eingang reingesteckt und die 2 Mirco und Sound (Rot & Weiß) Kabel von den Headset in den Fernsehr gesteckt, dann habe ich das eine Kabel mit denn Xbox Controller reingesteckt und das andere ende ins Headset (bzw da wo man die Lautstärke etc. regelt)...



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.