Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tablet Empfehlungen?

Discussion on Tablet Empfehlungen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/17/2014, 07:43   #16
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du auf 500 erhöhen könntest, könnte ich dir da einige schöne empfehlen. Bei 400€ müsste ich mich erstmal informieren.
Welche wären denn bis 500 die deiner Meinung nach besten?


Ich denke die iPad/iOS Diskussion können wir lassen. Ich will so und so kein iPad.
defize is offline  
Old 01/17/2014, 18:31   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
@Star
Nicht notwendigerweise. Mit Beschränkungen meinte ich z.B. auch die Beschränkungen, die ein Tablet OS an sich hat und ein vollwertiges Windows nicht.
Itunes ist ebenfalls eine Einschränkung.
Und wieso sollte ich mir ein iDevice holen, wenn ich einen der größten Vorteile der Software eh zerstöre: die starke Reglementierung macht es auch stabiler und sicherer.



Wenn du auf 500 erhöhen könntest, könnte ich dir da einige schöne empfehlen. Bei 400€ müsste ich mich erstmal informieren.
iTunes braucht man nicht mal mit Jailbreak :O
Die Software ist wohl nicht der alleinige Kaufgrund, für mich stehen Optik und Haptik mindestens an gleicher Stelle.


Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Ich habe ein iPad 4 unter iOS 7
Ständige Ruckler selbst als ich diesen Post verfasse.
Diverse Abstürze usw.
Hatte ich alles mit iOS 6 nicht.
Kann ja auch an meinem Gerät liegen aber darüber beschweren sich etliche.
Also ich schreibe derzeit auch von meinem iPad 4, keins meiner Geräte ruckelt oder zeigt anderweitige Macken, kennen tue ich ebenfalls niemanden der solche Probleme hat. Im übrigen ruckeln die meisten günstigen Androiden ganz erheblich :>
.StarSplash is offline  
Old 01/17/2014, 19:19   #18
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
iTunes braucht man nicht mal mit Jailbreak :O
Die Software ist wohl nicht der alleinige Kaufgrund, für mich stehen Optik und Haptik mindestens an gleicher Stelle.




Also ich schreibe derzeit auch von meinem iPad 4, keins meiner Geräte ruckelt oder zeigt anderweitige Macken, kennen tue ich ebenfalls niemanden der solche Probleme hat. Im übrigen ruckeln die meisten günstigen Androiden ganz erheblich :>
wenn man von android 4.1 und aufwärts
CPU besser als Snapdragon S4 pro
und 2 Gb ram ausgeht dann ruckelt da nix..

wer sich ein 100€ tablet kauft muss ruckler nunmal in kauf nehmen lol
Dubbie2011 is offline  
Old 01/18/2014, 14:19   #19
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Wenn man jetzt mal meine ursprüngliche Preisangabe außer Acht lässt, was haltet ihr von folgenden Geräten?

Asus Transformer Pad TF701T
Asus Memo Pad FHD 10
Lenovo IdeaTablet MIIX10
defize is offline  
Old 01/21/2014, 01:29   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Das Acer Iconia W510 wäre es gewesen, allerdings ist es nochmal deutlich im Preis gestiegen :S

Von Lenovo die Idea- und Thinkpads sind auch ganz nett. Ein Bekannter hat sich sein Pad direkt von Lenovo aus China importiert und da auch wohl einiges gespart. Er hat ebenfalls nur 500€ für ein Pad bezahlt, was technisch deutlich über dieser Preisklasse liegt (induktives Display, ich meine sogar ein vollwertiger Intel anstatt eines Atoms). Ob das eine Aktion von Lenovo oder Dauerzustand ist, weiß ich nicht.
MrSm!th is offline  
Old 01/21/2014, 13:57   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
I would buy a asus vivo smarttab ME400CL
it has a dual core 1,8 Ghz processor 10 inch display 2 GB Ram and free office license (home& student 2013) i have it since 5 months it can run all programms full win8
you can also play games like Counterstrike source
there is a bundle with keyboard for around 450 euro, its worth it the display is also very nice and bright
.XNXX. is offline  
Old 01/21/2014, 18:40   #22
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ich selber habe ein Memo Pad 7 vonm Asus, das Teil hat für 150 Euro gut Leistung und reicht für mich locker (Surfen, Youtube, Twitch), ruckler sind nicht wirklich zu erkennen, erst wenn der RAM komplett dicht ist.

b2t:
Kumpel hat das Nexus 10 und das ist verdammt schnell, würde aber an deiner stelle warten da dieses Jahr die neue Version veröffentlicht wird.
Die IdeaPads von Lenovo sollen auch noch sehr gut sein, wie oben schon angesprochen.
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche/Search Neues Tablet/New Tablet
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo. Ich suche ein Tablet hab aber leider null Ahnung was ich da kaufen soll. Ein Apple Produkt will ich nicht kaufen. Am besten Android oder sonstiges. Zu klein sollte es auch nicht sein. Vielen dank für eure hilfe :D
Suche Tablet Empfehlungen
05/26/2012 - Off Topic - 11 Replies
hallo ich will mir ein tablet kaufen weis aber noch nicht welches ich habe so an 200-300 gedacht wäre nett wen ihr eine paar vorschlägt habt danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.