Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Fernseher

Discussion on Neuer Fernseher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
Neuer Fernseher

Suche einen neuen Fernseher. Ich möchte meinen Pc, meine Xbox 360 und meine Ps2 anschließen. Der Fernseher kann bis zu 28 Zoll groß sein und sollte Full HD besitzen und nen vernünftigen Sound. Apps wie Youtube sind mir egal, da ich diese nie wirklich benutze. Preis ist mir auch erstmal egal, ich will aber keine 500 Euro ausgeben. Wäre nett wenn ihr mir ein paar atm gute Fernseher nennen könntet
Trafalgar-Law is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 und neuer Fernseher
12/25/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey.. Habe neuen Fernseher bekommen.. Hatte vorher son kleinen Flachbild TV.. Jetzt sonne grosse Maschine.. Hab ganz normal das Scart Kabel angeschlossen am neuen Tv.. Wenn ich dann Ps3 Starte, ist alles so komisch langsam. Ich drücke ne Taste und knapp halbe Sekunde später kommt der Befehl erst am bildschirm an..
Neuer Fernseher: ~40" bis 500€
08/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Com, bin auf der Suche nach einem Fernseher, hab mir schon ein paar rausgesucht und hab mich auch schon bei 2 Händlern (MM, Conrad) informiert. Hier ein paar Informationen: - bis 500€ - ca 40 Zoll - Full HD - min. 100Hz
Neuer Fernseher
07/27/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Com, es ist endlich soweit, mein alter Panasonic Plasma hat ausgedient (46"). Nun möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen, da kommt mir jedoch die Frage in den Sinn "Plasma oder LED/LCD)?! Erst einmal ist meine Wahl auf Media Markt gefallen, dort gibt es eine große Auswahl zu relativ Menschlichen preisen. Ich habe mal mit bekommen, das wenn bei LED/LCD die Sonne rauf scheint, dass man nichts sehen kann. Ist das wahr?!
Neuer Fernseher (~450€)
09/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
So, ich bin auf der suche anch einem neuen Fernseher. Am besten komme ich direkt zu meinen technischen Wünschen: LCD TV Um die 32"(81,3cm) Min. 1 HDMI Port Min. 1 USB Port und wenn möglich sollte er schwarz sein, das ist aber nur ne Nebenbedingung damit er in mein Zimmer passt. Budget liegt bei ca. 450€. Und dazu gleich noch eine Frage: Mein Zimmer verfügt über keinen Kabelanschluss womit ich auf die DVB-T Variante zurückgreifen muss. Jetzt gibt es bei Fernseher zum einen die DVB-T und...
Neuer Fernseher
05/03/2007 - Technical Support - 3 Replies
Es ist mal wieder Zeit. Nach 6 Jahren Treue und Leistung is meine alte Glotze kaputt. Da ich keine Lust hab wieder nen 30kg Fernseher rumzuschleppen und ich mit massivem Reichtum beschenkt wurde (oder auch nicht), muss also ein LCD oder von mir aus auch Plasma her. Mein Problem jetzt ist, dass ein gescheiter 66-cm LCD genausoviel kostet wie ein normaler <100-cm LCD, und das verwirrt mich leicht. Folgende Anforderungen also:



All times are GMT +1. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.