Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welchen Fernseher ?

Discussion on welchen Fernseher ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
welchen Fernseher ?

Hallo Leute.
Wie findet ihr diesen Fernseher ?


Wie findet ihr das P/L Verhältnis?

Greetz ujile
uJiLE is offline  
Old 01/15/2014, 08:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
P/L ziemlich gut.
Vergleichbare Fernseher von LG, Samsung etc. fangen gut erst bei 50€ mehr an, wobei dort natürlich die Marke für sich spricht.
Zu dem Modell habe ich jetzt keinen Testbericht gefunden, was mich schon vom Kauf abhalten würde.
Habe selbst jedoch keine Erfahrung mit Telefunken und würde auch wenn ich vor einem Kauf stünde eher zu anderen Marken greifen.

Würde mir das Gerät einfach mal irgendwo live anschauen, wenn das Bild stimmt, kein all zu großes Clouding vorliegt und dir die Anschlüsse und das OS genügt würd ich zuschlagen.
Jonas_93 is offline  
Old 02/20/2014, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 19
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

also ich habe wenig erfahrung mit Telefunken, daher kann ich nicht sagen das etwas dafür oder etwas dagegen spricht. Ich bin mehr für LG, Samsung, Sony etc.
Wir haben uns zu Weihnachten einen LG 47LA6136 () gekauft. Und sind wirklich mit dem zufrieden. Cinema-3D-LED-Backlight-Fernseher mit 47 Zoll, Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S & Energieeffizienzklasse A+. Wir haben etwas mehr Geld bezahlt aber dafür die 3D Funktion bekommen.
freezy234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Fernseher?
12/03/2013 - Off Topic - 2 Replies
Wenn ich falsch hier bin, bitte moven! Danke! :) Hallo, ich suche einen Fernseher, den ich mir an die Wand hängen kann! Budget liegt bei 300€. Wenn man ab da schon etwas bekommt, könnt ihr mir bitte mal einen Link da lassen? Danke! :)
Welchen Fernseher oder Monitor?
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir einen Fernseher zulegen, an dem ich meinen PC anschließen kann (Ich nutze ihn zum zocken). Die Reaktionszeit sollte am besten bei 2 ms liegen nur weiß ich nicht, was die beste Größe ist.. Ich würde ca. 60-70 cm von dem Teil entfernt sitzen. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich zu einem LCD oder LED Fernseher greifen sollte, welcher hätte das bessere Bild? Ich wollte mir gerne einen Fernseher als Monitor zulegen, da ich dann meinen DVD Player per...
Welchen Fernseher?
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo com, Ich such einen Flachbild Fernseher der mindestens 32 Zoll sein soll. Der Preis sollte nicht mehr als 200€ liegen. Da ich mir noch eine Playstation 3 dazu kaufen möchte. Der Fernseher darf von der Quelle sein: Amazon, eBay, & Nekkermann. Danke im Vorraus.
Welchen HD Fernseher??
11/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, Da ich schlecht mit meinen Eltern reden kann wegen HD Fernseher die sagen der ist besser aber für mich zu klein. So ich mach es kurz: Ich suche einen HD Fernseher Der Preis kann max 250€ sein, wäre mind 200€ drin



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.