Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher mit Kabelanschluss gesucht

Discussion on Fernseher mit Kabelanschluss gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Fernseher mit Kabelanschluss gesucht

Hey ich bin auf der Suche nach nem Fernseher mit Kabelanschluss für 150€.
Wenn möglich würde ich ihn auch als 2ten Bildschirm benutzen.


Marcel.
911™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kabelanschluss bei der Telekom
10/31/2013 - Off Topic - 13 Replies
Ich besitze einen Anschluss bei der Telekom. Ich finde es ist ganz ok und noch hip, weil alle einen Groll wegen der Drosselung dagegen hegen, aber langsam wird es doch ziemlich mainstream und die Leute akzeptieren es. Zu welchem Anbieter sollte man wechseln wenn man weiter zur Internetelite gehören will?
Fernseher gesucht!
07/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey wollte mir nen neuen Fernseher holen. Bei Amazon habe ich den hier gefunden. Wollte eure Meinung dazu hören. Könnt ihr mir vllt auch andere vorschlagen? Preislimit: 350-400€ Außerdem soll er an der Wand hängen. Mfg
Computer an Fernseher anschließen? Erfahrungen gesucht
06/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Zusammen, da ich vorhabe mir bald einen neuen Computer anzuschaffen (wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben ;)). Da ich zuvor nur Notebooks genutzt habe, besitze ich keinen Bildschirm - dafür jedoch einen recht neuen Full HD LED TV von Samsung (40"). Meine Frage wäre jetzt, welche Erfahrungen ihr mit dem betreiben eines PCs am Fernseher habt (Qualität - Komplikationen - Zocken - usw.). Das Ganze sollte für etwa einen Monat ausreichen, anschließend kann ich mir einen...
Fernseher Gesucht.
02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Moin Leute, ich will mir einen neuen Fernseher anschaffen. Der Fernseher sollte maximal 1500,00€ kosten. Er sollte: -3D fähig sein -Full HD Fähig sein -Schön groß sein -Polarisationsverfahren ... Und ich will mir den Fernseher von Neckermann.de kaufen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen in dem ihr mir paar Geräte empfiehlt.
LCD Fernseher gesucht | Unter 500 Euro | HD
11/28/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich suche einen LCD-Fernseher unter 500€ (am besten so um die 400), 100Hz, 1080p. Vlt könnt ihr mich auch noch irgendwelche Tipps geben :) Was haltet ihr von dem hier GRUNDIG 32 VLE 7130 BF



All times are GMT +1. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.