Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC

Discussion on Neuer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Neuer PC

Hallo,
Ich bin nun auf der suche nach einem neuen PC. Ich will ihn nun selbst zusammenbauen. Das einzige Teil, dass ich schon hier habe, ist eine
840 Evo SSD von Samsung 256GB Notebook Edition
Externes DVD Laufwerk weswegen ich kein internes benötige!
-----
Anforderungen:
- Wasserkühlung
- Gehäuse: XPredator X3 - Weiß
- 3 Gehäuselüfter am besten farblich passend!
- I7k
- Nvidia GTX 770
- Mainboard um gut übertakten zu können!
- Lüftersteuerung und etwas ähnliches für die Wasserkühlung
-----
Budget:
Budget ist erst einmal unbegrenzt. Trotzdem solltet ihr ein möglichst gutes P/L Verhältnis hinbekommen. Unnötiges wie z.B. 16-32GB Ram brauche ich daher nicht!
-----
Ich will mit dem PC:
- Zocken
- Streamen
- Rendern
- Aufnehmen
- Bildbearbeitung
- Videobearbeitung

Ich hoffe da lässt sich etwas finden!
Ich danke euch schon einmal im vorraus!
.Manu221338 is offline  
Old 01/10/2014, 12:49   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
?
.Manu221338 is offline  
Old 01/10/2014, 14:13   #3


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Ich glaub die anderen User haben keinen bock mehr dir zu helfen genauso wie ich ist Ja nicht schon dein 5ter Thread zu dem Thema
Fabi95 is offline  
Old 01/10/2014, 14:15   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Mit dem Gehäuse geht ne Wakü nur extern. Das heißt du hast da nen riesen Radi neben dem PC stehen. Kostenmäßig wird dich nur die Wakü locker 600€ kosten (CPU+GPU)

Wenn du möchtest stell ich dir da was zusammen.

Der PC könnte aussehen.
SSD und Laufwerk haste ja schon.
Als Graka muss man eine mit Referenzdesign nehmen, sonst passt der Wasserkühler nicht. Bei EVGA hat man da trotz Montage des Wasserkühlers volle Garantie.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.