Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betriebssystem!

Discussion on Betriebssystem! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/27/2013, 17:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post


Da kannst du ein Key Kaufen

Aber wenn ich jetz einen Windows 7 Proffesional Key kaufe aber Windows 7 Home Premium drauf habe, macht das dan was oder ist das egal?
DieZahnbaste is offline  
Old 12/27/2013, 17:42   #17
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by DieZahnbaste View Post
Aber wenn ich jetz einen Windows 7 Proffesional Key kaufe aber Windows 7 Home Premium drauf habe, macht das dan was oder ist das egal?
Das funktioniert nicht du brauchst wenn du Home Premium hast auch einen Home Premium Key. Aber wenn du dir den Professional Key kaufst bekommst du auch gleich ein Downloadlink dazu für Professional.
Madonis is offline  
Old 12/27/2013, 18:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Und wie ist es wenn ich die Testversion Windows 7 Home Premium habe und dann Windows8 Pro allso das Erweiterungspack von Windows7 auf 8 mach hab ich dann die Vollversion von Windows 8?
DieZahnbaste is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betriebssystem
01/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey ho, ich habe folgendes vor ich wollte auf meinem Laptop ( Windows 7 ) ein zweites Betriebssystem ( Windows 8 ) installieren, nur habe ich keine Ahnung wie oder ob das geht. Bis jetzt habe ich nur etwas raus gefunden von Festplatte potionieren oder so, könnte man Windows 8 auch auf eine externe Festplatte installieren? Also meine fragen: Wie ich am besten 2 Betriebssysteme auf einem Laptop installiere Ob man nur bestimmte Betriebssysteme auf einem Laptop installieren kann ( z.B. nur...
Betriebssystem
08/21/2012 - Main - 1 Replies
Also ich wollte mir einen neuen(alten) Pc kaufen weil ich nicht viel an leistung oder so brauch kaufe ich mir warscheinlich einen gebrauchten welcher jedoch noch nichts vorinstalliert hat. Also wenn man auf windows guckt kostet das normale Windows 7 fast 120€! -Was für alternativen gibt es? -Wie beschränken die mich? -Muss ich dafür ein totaler profie sein?
Betriebssystem
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey e*pvpers, ich wollte mal fragen, welches Betriebssystem ich für meine HP und Patchserver nehmen sollte. Folgende stehen zur Auswahl: CentOS 5.2 LAMP CentOS 5.2 Plesk 8.4 CentOS 5.2 minimal Debian 4.0 LAMP Debian 4.0 Plesk 8.4 Debian 4.0 minimal openSUSE 10.3 LAMP
2 Betriebssystem .. ?
03/12/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit einem Linux Root den ich eigentlich für ts3,2 benutze, jetzt aber für einige andere Programme, die auf Linux nicht benutzbar sind, benutzen will. Meine Frage : kann ich irgendwie das Betriebssystem beibehalten & trotzdem windows oder ähnliches drauf ausführen ? mag bescheuert klingen kommt aber eher daher, das ich keine Ahnung habe wie ich es sonst ausdrücken sollte :rolleyes: lg Tj
Betriebssystem
08/12/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
Hi, mich würde interessieren welches Betriebssystem das stabilste und das komfortabelste für einen Ro-Server ist. Möchte nämlich einen eigen Hosten nur ich weiss halt nicht welches Betriebssystem das beste ist! Bitte um eure Hilfe/Meinung. Danke~



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.