Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuse, Lüfter und Festplatte :)

Discussion on Gehäuse, Lüfter und Festplatte :) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Gehäuse, Lüfter und Festplatte :)

Hey,

da Ich wieder Geld bekommen habe (Dank weihnachten ) Würde ich mir Gerne ein Neues Gehäuse, 1-2 Lüfter und ne Festplatte kaufen

Ich habe hier noch ein Gehäuse aber in dieses Passt mein Motherboard nicht (Die Löcher für die Schrauben sind an den Falschen Stellen)

Festplatte ist mir meine Alte zu klein und sie "Kratzt" immer sehr laut und ich habe das Gefühl das sie bald den Geist aufgibt

und Als letztes Nen Neuen Lüfter da ich das gefühl habe das mein PC Teilweise zu heiß wird (CPU bei Voll last 86°c)

Ich habe ein Budget von 100€ im Notfall auch 130€

Falls ihr irgendwelche Daten braucht

Prozessor: Intel core i5 760 @ 2,80GHz
Motherboard: Gigabyte P55-UD3L

Ich glaube Grafikkarte oÄ sind nicht Nötig

Zusammen bauen usw kann ich alles selber

Edit#: Vor kurzem sind 2 der Pins von meinem CPU Lüfter abgebrochen daher würde ich euch Bitten Falls ihr eine Seite kennt welche Pins verkauft diese auch hier zu Posten

Als Letztes fände ich es gut wenn mir Jemand sagen könnte Was Besser ist Wärmeleitpaste oder "Wärmeleitpads"
Autrux♥ is offline  
Old 12/24/2013, 14:27   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Lüfter sind 2 Stücl dabei

HDD
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 14:31   #3
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Danke dir Passt das Motherboard auch wirklich dort rein?
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Gehäuse und Cpu Lüfter
12/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute , suche einen Prozessor Kühler für meinen Prozessor ( Amd A10 5800k), außerdem würde ich evtl. ein neues gehäuse kosten. Mein Budget : 40€~ PS:Momentan hab ich das Sharkoon VS3-V , würde gern etwas Stabileres oderso haben(am besten mit Festplatten einschüben oderso), da mir selbst ein 20 Euro Gehäuse stabiler scheint :D
Neuen Gehäuse Lüfter
07/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ho, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse Lüfter, da mein jetztiger sich nicht auf einem 4 Pin Anschluss steuern lässt hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte auf Amazon only. Mein Budget sind 15 Euro ~
Lüfter, Kühler, Gehäuse q.q
06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey! Ich wollte von euch mal wissen, ob das alles zsm. passt und wie die Lautstärke so ist :) Ich hatte mir vor diese "4" Sachen zuholen: 1 2 3 4 Meine Fragen:
Gehäuse Lüfter umdrehen?
05/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir bei meinem PC Gedanken darüber gemacht wie die Lüfter am effektivsten sind, und bin dann darauf gekommen, dass der eine Lüfter an der Seite, der jetzt reinpustet, sich eigentlich andersrumdrehen müsste. Jetzt würde ich gerne wissen wie man es fertigbringt, dass der Lüfter sich andersrum dreht.
Neuer Lüfter für Thermaltake Soprano Gehäuse
04/04/2009 - Technical Support - 3 Replies
Sooo!! Da bin ich mal wieder - Abi rum neue Probleme da! :D Meine Graka (HD4850 wird mir einfach zu heiß - 60°C idle ; 96°C Last) und daher werde ich nun systematisch ein paar Lüfter erneuern. Zunächst werde ich die Standard Lüfter vom Thermaltake Soprano Gehäuse gegen andere austauschen. Tja und da hab ich dann schon ein Problem: Ich würde gerne 1/2 Lüfter mit besserer Förder-/Kühlleistung als den Standard dingern verbauen. Sie müssen nicht zwingend leiser sein... das wäre aber schonmal...



All times are GMT +1. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.