Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Blu-Ray Brenner? Gebrannte sachen auf PS3 abspielen

Discussion on Welchen Blu-Ray Brenner? Gebrannte sachen auf PS3 abspielen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Welchen Blu-Ray Brenner? Gebrannte sachen auf PS3 abspielen

Hey,

Welchen BluRay Brenner empfehlt ihr?

Und wenn ich dann eigene BluRay's brenne, kann ich diese über der PS3 abspielen?
Rici is offline  
Old 12/16/2013, 21:40   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen wer haben die Sachen?
05/12/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich wollte euch mal fragen welchen wert diese sachen haben in google hab ich nur post aus 2008 gefunden und deswegen würde ich gerne wissen welchen wert die jetzt haben :) Server:12 Mikor Goldene Truhe Goldener Schlüssel Silberne Truhe
WIE UND MIT WELCHEN SACHEN KANN ICH AUF DE HACKEN?
02/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Seit Anfang 2011 suche ich einen funktionierenden Hack für Metin DE. Und zwar wäre es gut einen Farmbot oder einen Multihack zu haben. Könntet ihr mir sagen wie und mit welchen Hack man noch hacken kann? Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke im Voraus MFG
Gebrannte CD hackt
08/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich melde mich mit folgendem Problem: Ich habe mir letztens eine CD gebrannt. Nun gut, alles lief einwandfrei, doch jetzt, ein paar Tage später harkt sie andauernd. So oft habe ich die CD noch gar nicht in den Händen gehalten, dass sie kaputt gegangen sein kann. Ich frage mich jetzt: Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Danke im Vorraus! MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.