Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard kein Wlan?

Discussion on Mainboard kein Wlan? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Mainboard kein Wlan?

Heyo,
hab grad erfahren das, dass Mainboard das ich in meinen Pc bauen will(PC wird von Mindfactory zusammengebaut)
kein Wlan hat.
Gibts es dafür irgendwelche Chips/Irgendwas wo man dazu kaufen kann das das Wlan funktioniert?






mfg
Selekross
SeLeKtRoSs is offline  
Old 12/15/2013, 18:30   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495


Welches MB ist es denn?
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 18:30   #3
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231


das einbauen und du hast WLAN
Gundam_Exia is offline  
Old 12/15/2013, 18:31   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
wollte das hier benutzen.
(bitte kein anderes vorschlagen hat seinen Sinn warum genau das)
SeLeKtRoSs is offline  
Old 12/15/2013, 18:33   #5
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Nur wenige Mainboards haben verbautes WLAN. Fast alle haben nur LAN (also Internet übers Kabel). Kauf dir einfach einen WLAN Adapter für USB oder ne WLAN Karte für PCI Anschlüsse und fertig.
Tesla. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC findet kein wlan netzwerk
09/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
ICh hab mir ein pc zusammengestellt zusammengebaut etc jetzt klappt alles ausser ... ich kann nicht mit meinem wlan netzwerk connecten. ich hab 2 lapptops und so und da gehts nur findet der pc kein netzwerk unten rechts ist so ein Rechner mit nem roten Kreuz eigentlich sollten da doch sone balken sein oder ? naja zurück zum thema . weiss jemand wie man das löst ? und wie ich ins internet komme
WLAN USB Stick - Kein Internetzugriff
03/02/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Problem.. Ich komme nicht ins Internet. Gestern habe ich mein PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass es funktioniert. Der Treiber ist installiert und ich kann mich auch mit dem Router verbinden, aber ich komme nicht ins Internet - "Kein Internetzugriff". Mit dem Notebook meiner Mutter funktioniert es einwandfrei, auch mit dem entsprechendem Stick. Ich bitte um Hilfe.. Danke im Vorraus
Geht auf diesem Mainboard WLan?
06/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Meine Frage: Ich will folgendes Mainboard kaufen: ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail Da steht es hat ein 1x1000MBit Netzwerkadapter, aber kein WLan? Also habe ich trotz des Netzwerkadapters kein WLan ? MfG LukasG
Dieses Mainboard + diese WLan Karte?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus, ich hatte ja letztens nach ner Zusammenstellung für ne PC gefragt, demnächst wird das Teil auch bestellt, da ich aber bald Umziehe und mir kein Loch durch die Wand bohren und somit keinen LAN Zugang zum Router habe muss ne WLAN Karte her. ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware, <-- Das hier wäre das Mainboard Als WLAN Karte wäre es der Atheros AR5005G Wireless Network Adapter, das Ding würde ich ausm alten PC ausbauen. Nur passt das zusammen...
Wlan Kein Zugriff [Help]
02/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich erkläre euch die lage: Das Problem exestiert seit Monaten vielleicht auch 1 bis 2 Jahre.. Wollte Ports Freischalten und auch einige Löschen.. Ging wie gewohnt als Admin rein wollte etwas löschen und da kommt die Meldung... Habe mal gehört das ich Wlan Neu Starten oder sowas machen soll. Naja ich hoffe hier wird es mir besser erkläre..



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.