Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertiger gamer PC +Monitor+Maus&tastatur 730-740

Discussion on Fertiger gamer PC +Monitor+Maus&tastatur 730-740 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 177
Received Thanks: 2
Fertiger gamer PC +Monitor+Maus&tastatur 730-740

Hallo ich wollt mir ein PC zulegen zu Weihnachten ,darf mir aber kein zusammenstellen/zusammenbauen ,weil mein Vater meint da gibst keine Garantie etc, deswegen suche ich ein neuen fertigen PC der relativ gut ist , ich würde gerne spiele wie wow,Cod., lol spielen. Ich habe 730-740 Euro zur Verfügung , aber das Geld ist für PC , Monitor,Maus &tastatur. Achja kann man orgendwie umsonst Windows bekommen , freue mich über eure antworte könnt gerne Skype schreiben : skirllexone. PS: habe gehört bei one.de gibst gute fertige ?
B0SS. is offline  
Old 12/12/2013, 23:30   #2
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Wieviele Threads machst du noch auf?!
iShiiNee is offline  
Old 12/12/2013, 23:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 177
Received Thanks: 2
Ist mein erster in anderen stand habe nur 600
B0SS. is offline  
Old 12/12/2013, 23:45   #4
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by B0SS. View Post
Ist mein erster in anderen stand habe nur 600
Du eröffnest am tag 20 threads du kannst doch editen report
iShiiNee is offline  
Old 12/12/2013, 23:53   #5
 
Kineon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Was für ein Quatsch mit der Garantie! Wenn du keine NoName Ware einbaust (welche du bei einem Fertig-PC bekommst) hat diese auch meist mehrere Jahre Garantie, sofern du die Teile selbst nicht auseinander baust.
Nur Geldverschwendung wenn du den so kaufst.
Kineon is offline  
Old 12/13/2013, 06:40   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by B0SS. View Post
Ist mein erster in anderen stand habe nur 600
Ja und? Dann kannst du deinen Thread einfach reporten und ich ändere den Titel eben ab.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC +Monitor+ Maus+Tastatur für 650 Euro ein fertiger !:)
12/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo ich brauche einen fertigen PC also kein zusammengestellten:) ich möchte Cod, wie, lol spielen ich habe 730 Euro für alles also PC +Monitor+Maus+ Tastatur antworte möglichst schnell und wen ihr echt Ahnung habt danke im vorraus :)
HILFE ! Gamer PC 500€ PC + Monitor + maus&tastatur 650-680
12/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallu , ich wollt mir von mein weinachtsgeld ein gamer PC kaufen . Leider habe ich 0 Ahnung , habe 500 Euro für ein PC . Der PC sollte spiele wie ghost , lol , smite packen . Falls wer noch ein guten Monitor kennt &maus+Tastatur. Habe ich Dan 650-680. Achja wen ich mir den bei soner Internet Seite zusammen baue z.b auf mindfactory wird er fertig angeliefert bzw zusammengebaut. ? PS: die 650-680 sind für alles zsm nicht nur für pc, pc allein 500-550
HILFE ! Gamer PC 500€ PC + Monitor + maus&tastatur 650-680
12/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallu , ich wollt mir von mein weinachtsgeld ein gamer PC kaufen . Leider habe ich 0 Ahnung , habe 500 Euro für ein PC . Der PC sollte spiele wie ghost , lol , smite packen . Falls wer noch ein guten Monitor kennt &maus+Tastatur. Habe ich Dan 650-680. Achja wen ich mir den bei soner Internet Seite zusammen baue z.b auf mindfactory wird er fertig angeliefert bzw zusammengebaut. ?
Brauche beratung für einen gamer pc + monitor,maus,tastatur
11/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Also ich suche ein pc fürs gaming, er sollte ghost & bf4 packen muss nicht umbedingt auf den höchsten einstellungen, ich kann 670 Euro max. aus geben für einen Pc+monitor,maus,tastatur. ihm link ist eine maus für 30 euro & tastatur für 35 euro, die müssen nicht umbedingt so gut sein lieber das der pc besser ist? könnt ihr mir gute empfehlen , zusammenbauen wäre sau lieb :x mfg B0SS hier link zum pc,etc:...
Gamer PC + Monitor + Tastatur + Maus + Headset (max: 1600€) ^^
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 45 Replies
Hey, hab mir schon lange gewünscht nen richtig guten Gamer PC zu haben und dank meines Ferienjobs, hoffe ich dieses Ziel zu erreichen :D Mit dem PC würde ich gaaaaanz viel Games zocken, ab und zu (eher der seltene Fall) vielleicht noch ein paar vids schneiden, musik und bilder bearbeiten unso :D Also der PC sollte wie ich mich hier durchgelesen habe den i5 3570k haben, genauso wie den GTX 670 (der von asus 2GB am besten ). SSD ist mir nicht wirklich wichtig, da ich ein geduldiger Mensch...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.