Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenovo G565

Discussion on Lenovo G565 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Vengarius's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 312/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 8,069
Received Thanks: 126
Lenovo G565

Hallo, liebe Elitepvplers

ich habe heute auf dem Sperrmüll ein Lenovo G565 gefunden, der funktioniert.
Der einzige Grund wieso der auf dem Sperrmüll gelanden ist, ist das der Bildschirm ein Riss hat.

Der PC ist an sich voll funktionsfähig. Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich mir ein Ersatz Bildschirm kaufen soll oder den PC per VGA verwenden soll.


Das sind die Daten:


Arbeitsspeicher [MB]: 2048
Arbeitsspeicher max. [MB]: 4096
Auflösung max.: 1366 x 768
Batterie: Li-Ionen Akku (6 Zellen)
Besonderheiten: integrierte Webkamera
Betriebssysteme: Windows 7 Home Premium
Bildschirmdiagonale [: 15.6
CPU: Athlon II X2 P320
Cache [KB]: 1024
Festplatte [GB]: 320.0
Grafikkarte Typ: ATI Radeon HD 4200
LAN: 10/100
Mikrofon: integriert
Optische Laufwerke: DVDRW
RJ-45: 1
Speichertyp: DDR3
Taktfrequenz [MHz]: 2100
Typ: Widescreen TFT
USB Port: 3 x Typ 2.0
Wireless: WLAN 802.11b/g/n



MfG Vengarius
Vengarius is offline  
Old 11/24/2013, 12:56   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Verkauf den defekten Laptop auf Ebay. Da bekommste wenigsten noch etwas für und dann kauf dir einen neuen, da dieser nicht besonders gut ist.
Maxi90 is offline  
Old 11/24/2013, 15:50   #3
 
Vengarius's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 312/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 8,069
Received Thanks: 126
weitere Meinungen
Vengarius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2t Pc Lenovo H 330
09/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe schon seit längerem einen 2t Pc , der bis vor kurzem nur in der Ecke rumstand... Vor etwas längerem hatte ich ihn neu aufgesetzt mit Windows 7 Ultimate..( Bevor jetzt kommt liegt an Ultimate -> Kann nicht sein, mein Main hatte es auch drin.) Ich benutzte bei mir ein ISY Splitter (Splitter Link).. Jeder Pc von mir, ob mein E-Book, ob mein Laptop oder mein Ultra Book funktionieren dort auf Lan Verbindung.. Nur mein Lenovo Rechner nicht. Nun Frage ich mich woran das liegt...
2 Pc Lenovo H330
09/30/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe schon seit längerem einen 2t Pc , der bis vor kurzem nur in der Ecke rumstand... Vor etwas längerem hatte ich ihn neu aufgesetzt mit Windows 7 Extrem..( Bevor jetzt kommt liegt an Extrem -> Kann nicht sein, mein Main hatte es auch drin.) Ich benutzte bei mir ein ISY Splitter (Splitter Link).. Jeder Pc von mir, ob mein E-Book, ob mein Laptop oder mein Ultra Book funktionieren dort auf Lan Verbindung.. Nur mein Lenovo Rechner nicht. Nun Frage ich mich woran das liegt...
Lenovo T520
09/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es sich lohnen würde in den Lenovo T520 eine Grafikkarte einzubauen? Daten Prozessor: Intel Core i7 2640M @ 2,8 GHz (3,5 Ghz Boost glaube ich) RAM: 8 GB Habe den Laptop von meinem Arbeitgeber bekommen , da ich mir eh einen Gaming Laptop holen wollte wäre das ja praktisch.
[Selling] Lenovo IdeaTab A2107A-H (So gut wie Neu!) 100€VB
08/24/2013 - Trading - 6 Replies
Ich hab mir vor einiger Zeit dieses Tablet gekauft und iwie isses im nachhinein recht überflüssig, mein S3 reicht mir vollkommen. 2 Geräte haben is ja schön und gut, aber mit fehlt grad Kohle und ich würd gern nächste Woche nach Köln, deswegen wollt ich das Teil jetzt Kosteneffizient vertickern, ebay is dabei ja net so toll. http://i.epvpimg.com/bnvwh.jpg Leistungsmerkmale: 1GHZ CPU
Lenovo Thinkcentre
08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute habe einen Lenovo Thinkcente m58 noch hier rumstehen mit einem freien Pci steckplatz für eine Low-Profil Grafikkarte, jedoch hat das externe Netzteil, andem es angeschlossen ist nur 130 watt! Welche Grafikkarte soll ich nehmen? Nicht für Games



All times are GMT +1. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.