Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel vRAM wird benötigt?

Discussion on Wie viel vRAM wird benötigt? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/23/2013, 21:25   #16
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
Da reicht auch 2 GB Vram
Nope.



Kannste nachlesen.
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 21:26   #17
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Wesentlich ?
Wovon träumst du das sind nur ein paar fps
Ich träume hier von garnichts, ich hoffe lediglich auf ein paar anständige Antworten, und nicht auf Vorwürfe...
Schau dir mal die Taktrate der GTX 770 an, die ist wesentlich besser / höher als die der anderen Graka.
felixasdas is offline  
Old 11/23/2013, 21:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 85
Received Thanks: 11
Mit 16 ram gehen alles Spiele Locker EASY
FreshArtworks is offline  
Old 11/23/2013, 21:29   #19
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by FreshArtworks View Post
Mit 16 ram gehen alles Spiele Locker EASY
Aha kannst du lesen?
Rozeczie is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2013, 21:29   #20


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Ich träume hier von garnichts, ich hoffe lediglich auf ein paar anständige Antworten, und nicht auf Vorwürfe...
Schau dir mal die Taktrate der GTX 770 an, die ist wesentlich besser / höher als die der anderen Graka.
Du weißt das viele Faktoren eine Rolle spielen ?
Nach deiner Theorie ist diese hier stärker als die 770

Bzw fast gleich gut
Und diese ist schwächer
Fabi95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2013, 00:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Naja wenn du mit downsampling auf 200% spielst dann reichen 2gb vram nicht mehr aus bzw sind hart an der grenze
AgentBauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wird benötigt!
07/24/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Heyleute, ich hab auf meinen alten Steam account MW3 und möchte es gerne wieder spielen. Doch ich hab mein Pc zurückgesetzt und jetz wird mir angezeigt das ich mich auf einen neuen Pc einloggen will. Ich msus den Code eingeben den man bei der Erstellung des Accs bekommen hat. Jetz hab ich den nichtmehr ich hab schon auf alles möglichen E-mails geschaut die in frage kämen kann ich meine E-mail herausfinden? Was kann ich machen bitte um hilfe Sorry wenn es in der falschen Section ist...
GFX: Was wird benötigt? (Kundenwünsche)
01/05/2013 - General Art - 6 Replies
Hallo, ich würde mich gern darüber schlau machen, was den Leuten hier von den Grafikern am meisten fehlt oder auch gewünscht wird. Da ich näher auf Wünsche der User eingehen möchte, und noch einiges 4 Free zur Show stellen werde, dafür aber Referenzen brauche, benötige ich Tipps, oder hilfreiche Dinge die ihr euch wünscht. Ihr könnt natürlich auch detailliert schreiben, was ihr euch bei einigen KeyStores dazu wünscht, oder Vorschläge, wie man ein Design besser ausbauen könnte, was euch...
[S] E*Gold [B] Was so benötigt wird..
08/04/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Biete z.B. Anmeldungen auf Webseiten an, Handyverifizierungen (5 verschiedene Simkarten zur Verfügung) Auch HandyPay bis 6 Euro möglich. oder ähnliches.. Suche Elite*Gold. Einfach Anfragen im Thread
Was wird benötigt?????
05/12/2011 - Main - 3 Replies
Was braucht man??? Hallo also ich schreib das jetzt hierrein, weil ihr euch alle am besten auskennt. könnte man hamachi und andere exen auf ner web.domain, also diese kostenlosen webdomains ausführen?????? Was benötigt dieser Webspeicher ???? Reicht mySQL + ftp?????
Hilfe wird benötigt!
03/24/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo Leute, Ich und meine Kumpels wollen ein Root kaufen(mieten) Nur wir sind 6-7 Leute. Könnt ihr mir ein guten Hoster vorschlagen aber nicht sowas wie Nitrado will was preisgünstiges und das wo man auch mit Paysafe bezahlen kann. Noch ne frage wie alt muss ich sein um ein Server zu mieten?



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.