Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Subwoofer,Boxen

Discussion on [S] Subwoofer,Boxen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
[S] Subwoofer,Boxen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder halt gute Boxen.

Wie ihr schon entnehmen könnt, hab ich wirklich keine Ahnung davon und brauche daher eure Hilfe.


Die Boxen/Subwoofer würde ich nur selten nutzen daher möchte ich 50Euro ca. zahlen.
yFamous is offline  
Old 11/17/2013, 18:08   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Für 50€ bekommste nichts gescheites. Das Beste für den Preis :

Maxi90 is offline  
Old 11/17/2013, 18:42   #3
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Okay,

Was haltet ihr davon?

yFamous is offline  
Old 11/17/2013, 19:29   #4
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Ein gutes 5.1 System bekommt man erst ab 200€. Die darunter haben meist schlechten Sound
Maxi90 is offline  
Old 11/18/2013, 08:38   #5


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Die ganzen Komplettsysteme taugen bis auf wenige ausnahmen gar nichts die leute kaufen sich nicht umsonst die meisten teile einzeln, ein guter günstiger AVR mit einigermaßen zeitgemäßer technik kostet schonmal um die 300€ dazu noch die ganzen lautsprecher etc für 50€ bekommste massengefertigtes plastik nicht mehr nicht weniger
-i.nwA_ is offline  
Old 11/18/2013, 15:50   #6
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Die Boxen/Subwoofer würde ich nur selten nutzen daher möchte ich 50Euro ca. zahlen.

Dankeschön, ich habe nun ein Komplett-Set für die Entsprechende Preisklasse gefunden.
yFamous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche diese Subwoofer / Boxen
10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich war mir jetzt nicht sicher ob das eher in die Music Sektion, oder doch eher in die Hardware Sektion kommt, daher schreibe ich es erstmal hier rein. Falls es falsch ist, bitte verschieben. :) Also, ich suche gewisse Subwoofer / Boxen und zwar folgende: http://i.epvpimg.com/ubuzh.png Gut an dem gelben zu erkennen. Falls jemand von euch weiß wie diese heißen, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr es mir mitteilen könntet.
Frage an einen Boxen/Subwoofer kenner.
03/31/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebes Forum, ich höre sehr gerne Musik... nun aber wollte ich mir eine professionelle Anlage holen (Subwoofer und 2 Boxen die über einen Home-Verstärker geregelt werden). Nun aber habe ich diese von verschiedenen Herstellern gekauft. Das heißt die Boxen haben so wie ich gerechnet habe (8Ohm/230V)=28,75W Der Subwoofer hat MAX 800W. Den Verstärker habe ich noch nicht gekauft weil ich nun fragen wollte worauf muss ich beim kauf des Verstärkers achten oder geht das gar nicht? So...
Subwoofer o.O
11/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich überlege schon lange Zeit ob ich mir einen Subwoofer zulegen soll Da ich mich leider null damit auskenne wollte ich euch mal fragen xP Der Subwoofer sollte an einem Verstärker anschließbar sein Musikrichtung House/Electro/Hardstyle sollte auch ein wenig was aushalten können ^_^ Bis 250€ kann ich gehen
PC Subwoofer
10/18/2011 - Music - 3 Replies
Hey ich suche richtig fette subwoofer für den PC ( Preisvorstellung 300€ ) Dankesehr:D:D
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.