Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was haltet ihr davon?

Discussion on was haltet ihr davon? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 313
Received Thanks: 17
Exclamation was haltet ihr davon?

hey zusammen,

wollt euch mal nach eure meining fragen (was haltet ihr davon etc.)


.WeeZy' is offline  
Old 11/17/2013, 17:49   #2


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by .WeeZy' View Post
hey zusammen,

wollt euch mal nach eure meining fragen (was haltet ihr davon etc.)


Was sollen wir davon halten ist halt eine Grafikkarte die in der Industrie verwendet wird.
Und nicht für ottonormal Verbraucher aka Gaming / Office usw.
Fabi95 is offline  
Old 11/17/2013, 18:21   #3

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Die ist auch ziemlich teuer für normale verbraucher, würden sich nur wenige kaufen und außerdem braucht man sowas nicht für Gaming, da reicht ja eine für 400€.
xXKimariXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon ?
11/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
Was haltet ihr von der Seite ( Habe sie in einem JuliensBlogVdeo gefunden ) Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Kleine Sünden.. ;)
Was haltet ihr davon ?
09/11/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hoi Hoi, Matrosen Heute ( 24:00 Uhr ) wurde ein Video von einem bekannten deutschen Youtuber hochgeladen. Er nennt sich Juliensblog. Dort lacht er über alles, heißt : Behinderte, 11 September, Schlampen, Nazis, farbige etc. Er hats genau heute, zum 11 September hochgeladen, also ein tribut von ihm. Hier das Video : JuliensBlog - 11. September - YouTube
Was haltet ihr davon :D ?
06/14/2012 - Off Topic - 10 Replies
grade 14000 - 15000 zusagen :awesome:
Was haltet ihr davon !?
06/11/2012 - Combat Arms - 13 Replies
Was haltet ihr von einem Combat arms Europe Anfänger Account shop !? Wo man Accounts von bis für Paysafecard reste kaufen kann . Natürlich ist die Inbox voll mit tollen Sachen und es wird auch 50k bis 100k Gp vorhanden sein . Dazu noch Email+Emailpw und alles Legit hochgesuchtet . Naja ich würde mich über positive Kommis freuen . Auch gerne Verbesserungen ..
Was haltet ihr davon=?
06/16/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mich dazu entschlossen, bei Youtube einen Channel zu machen, wo ich immer die neuen Alben, von Deutschen Rappern veröffentliche. Wollte wissen ob ihr findet das es keine gute Idee ist, oder ob einiges dafür spricht? Falls möglich kein Geflame, sondern nur ensthafte Meinungen ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.