Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer aufrüstung?

Discussion on Computer aufrüstung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Computer aufrüstung?

Hey, würde mir gerne meinen Computer aufrüsten.
Was ich neu brauche:
Netzteil(so gegen 550 Watt)
Grafikkarte
Wenns nötig Prozessor!

Verfügbares Geld:
So gegen 300€

PC Information:
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9400 GT
Prozessor: Intel Core i5 760 2.80 GHz
Netzteil: Ein ganz altes mit 230 Watt (ja ich weiß totaler **** ^^)
Motherboard:Asus P7P55D-E LX

Also was ich gerne spielen würde:
BF4 wenn auch nur auf Mittel
CoD Ghost wenns ginge
Crysis 3
Far Cry 3
und halt weiteres sowas !!
Nichts davon muss auf Ultra gestellt sein und müsste halt auch sachen gut aufnehmen können (Minecraft zb.)

Hoffe könnt mir helfen und habe da nicht ZU unrealistische Vorstellungen!

MFG
Rustyx3
Shakedownx3 is offline  
Old 11/15/2013, 21:11   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions



#moved
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufrüstung Computer
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, da sich mein neuer Computer leider verschoben hat, wollte ich mal nachfragen ob man nicht auch mit bisschen weniger Geld nach und nach den Computer aufrüsten kann. Brauche den Rechner für WoW damit die FPS mal über 5 kommen im Raid. Würde aber auch ganz gerne wenn alles fertig zusammengekauft ist BF4 und CoD spielen. Gespielt wird auf 1920x1080. Insgesammt sollen wohl so ca 1000€ in den Rechner fliessen aber immer so nach und nach wenn möglich.
Aufrüstung für WOW
10/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, da mein System etwas betagt zu sein scheint um WOW flüssig zu spielen (FPS sinken teilweise auf unter 10 bei nur guter Darstellung in 1080p) würde ich gerne etwas aufstocken. Bisheriges System: Asrock AOD 790 GX /128M Mainboard AMD Phenom II X3 720 BW @3GHZ 4 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte Gigabyte GTX 560
Aufrüstung :)
10/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute, ich möchte in den kommenden Monat meinen PC aufrüsten. Ich habe mir da schon ein paar Gedanken gemacht und diese Hardware rausgesucht https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/20a2f72205e970a9c0e a3f9aac079b50edd4f2b4da6c4ecc72f Jetzt fehlt mir aber noch ein passendes Mainboard.... Was ich dazu in meinem PC habe: GTX 560 Ti (MSI) 550 Watt Netztteil (Hersteller iwie vergessen, max. 50€ gekostet) und dieses Gehäuse "Antec Dark Fleet 30...
PC Aufrüstung
06/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hey Leute, Ich will meinen PC möglicherweise aufrüsten doch ich will euch fragen was für ein Budget ich aufkommen lassen muss damit ich BF3 auf Mittel flüssig spielen lassen kann. Bis jetzt steht mir wenig zur Verfügung da heute mein neuer Bildschirm ankam. 55€ habe ich gerade. Momentanes System :
Pc Aufrüstung.
06/21/2007 - Technical Support - 56 Replies
Freund will sich nen Pc aufrüsten weil er bei manchen sachen doch recht ruckelt. css und Wow zb. Amd x2 3800+ Sockel 939 1gb Ram x800 Pro. Agp Netzteil reicht aus für Aufrüstungen. Mainboard ist für Agp und für Pciexpress ausgelegt. Maximale Kosten 300?. Festplatte müsste vielleicht eine neue her da die andere schon recht alt ist. von 2000 ungefähr.



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.