Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Ram brauche ich ?

Discussion on Welchen Ram brauche ich ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/04/2013, 22:16   #16

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Bei Hardwareversand sind die Teile aber auch teurer.
Wie oft noch wenn man sie über Geizhals.de sucht sind sie billiger. Und die 2-3 euro teurer rkommt nur selten vor das ein teil 10 euro teurer ist
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 22:38   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Na dann stell das mal bei HWV für den Preis zusammen.
Krotus is offline  
Old 11/04/2013, 22:57   #18
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Okay dann bedanke ich mich für die Hilfe , ich denke es hat echt keinen Sinn in den alten PC noch zu invesitieren , ich werde sehen das ich mir einen relativ guten PC zusammenstelle mit dem ich die nächsten Jahre erstmal keine Probleme habe.
Ich möchte mich hier mit für all die Antworten bedanken da die meisten davon sehr hilfreich waren.

MfG Silver
SilverPotato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Arbeitsspeicher brauche ich?!
10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, habe hier mein PC system zusammengestellt und brauche jetzt noch einen RAM mit einer Größe von 16GB auf 2 Steckplätzen damit ich später noch nachrüsten kann https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/e0d652220960dffe27 9dd3ab3150c985972fc1cf4a5f92f99b6 + MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Österreich + SSD
Welchen Chipsatz-Treiber brauche ich?
12/21/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin, Driver Genius sagt mir folgendes: Hauptplatine: ASUS M4A87TD EVO (AMD 770/870 (RX780) + SB810/SB850) Hier sind alle Chipsatztreiber, die es von AMD gibt, aufgelistet: AMD Chipset Drivers Brauche ich davon den oberen oder den mittleren? Oder sogar beide? Außerdem wird bei beiden Catalyst mit installiert, ich habe allerdings eine nVidia-Karte und brauche nur den Chipsatz-Treiber für das Mainboard!
Brauche Help/Welchen Champ ?
04/02/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, ich hatte dann mal so eine Frage habe neuangefangen mit LoL also bin nicht sehr erfahren und genau deshalb wollte ich euch (die e*pvp community) Fragen: Welchen Char soll ich am anfang Usen und mich mit ihm Fest einspielen, mir kam da in Frage Ashe, jedoch weiß ich nicht welches Item Build ich für sie machen muss und komme auch nicht mit den von Mobafire klar, wäre nett wenn jemand von euch hier einfach mal das Item Build nach der Reihe reinschreiben könnte, +Vieleicht auch Skills, ( Nur...
welchen netzwerktreiber brauche ich :?
01/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
hey comm hab mal ne kurze frage und zwar hab fürn freund win7 formatiert und seit der formation kann er nicht mehr ins inet ich weiss das er einen netzwerktreiber braucht weiss aber nicht was für einen :( http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von _PC_Problemen/GPU_Z.jpg weiss nicht ob das hier weiter helfen kann :s kurz : ich wiess nicht welche netzwerktreiber ich für diesen pc ich runterladen muss würde mich über ne antwort freuen :D
Welchen Arbeitsspeicher/RAM brauche ich?
09/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab ein kleines Problem. Mein PC hat bisher 2000RAM/Arbeitsspeicher.Doch ich will mir noch 2000RAM/Arbeitsspeicher einbauen nur ich weiß nicht welchen Arbeitsspeicher ich nehmen darf. Kurze Infos: -Kein Handbuch vorhanden Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.