Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'Gaming-PC' von Amazon?

Discussion on 'Gaming-PC' von Amazon? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/02/2013, 13:04   #16
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Um Gottes willen keine Haswell! Haswell ohne Wasserkühlung ist wie eine Pfanne aufn Herd!

Er soll bei der 3570k bleiben, die übertaktet selber auf turbo modus, das allein lohnt sich schon.

Außerdem war die Frage "bei Amazon"... ist zwar mit MF gut gemeint aber man sollte schon bei der Frage bleiben.
Was redest du schon wieder für einen unsinn? du hast keine ahnung und schreibst ganzezeit falsche sachen ..
iShiiNee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC -> Amazon umcash by nVz Gaming
11/19/2013 - Trading - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/xqMWc.png Ich kann heute noch: 5000€ umcashen. Über kleine Spenden (PSC Reste oder eg) freue ich mich immer! Cashe auch zu: bol.de, buch.de, eventim.de, gamesload.de, musicload.de, myToys.de, Swarovski & videoload aus.
Guter gaming Pc für 550€ (Amazon)
10/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ich habe zurzeit viel Geld auf Amazon und dachte an einen neuen Pc Voher will ich sagen was ich aus meinen PC rausnehmen kann: 8GB DDR RAM Sonst eig. nix (ahaha xD) Was er könne soll: Sollte Battlefield 3 packen und halt andere Games :)
Suche „Gaming" Pc von Amazon!! Budget 600€
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo , da ich noch einen Amazon Gutschein habe suche ich nun einen Pc aus Amazon. Ich hoffe ihr konnt mir helfen :). Budget : 600€ . Hab schon ein bisschen herumgeschaut aber habe im moment leider kaum Zeit, deshalb wurde ich mich freuen wenn ihr mir vorschläge bringt. Es sollte Guild Wars 2 ohne fps laggs laufen . MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.