Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2.1 PC-Lautsprechersystem

Discussion on 2.1 PC-Lautsprechersystem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
2.1 PC-Lautsprechersystem

Hallo,

Hallo ich wollte mir für mein Zimmer PC Boxen kaufen.
Hab mir jetzt nach langen suchen 3 Systeme herausgesucht und wollte fragen ob mir jemand eine Empfehlung geben könnte welches System ich wähle soll.







MFG
BitcoinUnchained is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Logitech X-530 5.1 Pc Lautsprechersystem
08/05/2013 - Trading - 10 Replies
Verkaufe mein oben gennante Pc Lautsprechersystem Bild Nehme Paypal und Überweisung an. Anlage ist gebraucht.
[Selling] JBL On Time 200 P Lautsprechersystem
04/28/2013 - Trading - 0 Replies
-- Verkauft --
Lautsprechersystem für Pc und ps3
12/28/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hallo com, Suche ein Lautpsrechersystem mit nem Subwoofer, bis 50€ sollte aufjedenfall für die Ps3 und PC anschließbar sein MFG
Suche 2.1 Lautsprechersystem
04/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Com, Ich Suche für mein Notebook ein 2.1 Lautsprechersystem. Ich werde es hauptsächlich benutzen um laute Musik zu höhren (hauptsächlich Techno). Der Preis sollte so zwischen 50-75€ liegen. Ein guter Bass ist mir dabei auch wichtig.Ich habe mich schonmal bei Amazon umgeschaut und bin dabei auf dieses gestoßen: Philips SPA 5300 Was sagt ihr dazu oder könnt ihr mir ein anderes emfehlen? Lg Erzengel
2.1 Lautsprechersystem
03/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
Moin Com, bei mir wird mal wieder ein neues 2.1 System fällig und ich wollte euch nach euren Tips fragen. Leider bin ich, was das Geld angeht, relativ begrenzt, da ich nebenher noch meinen Führerschein mache... D.h. die Preisgrenze wäre so 60-70€. Könnt ihr mir was empfehlen, oder habt Vorschläge? Grüße, Pex



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.