Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beats Pro vs. Solo HD

Discussion on Beats Pro vs. Solo HD within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/27/2013, 15:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 4
sennheiser hd 25 2 oda den amperior der
V-MODA Crossfade M-100 is auch richtig geil kanst dir auch die ohrmuschln selber designen ohne grenzen

zu die beats mixr sind ned schlecht aber sie brechen leicht am bügel bei clubeinsatz und sind echt überteuert
Ideenlisumus is offline  
Old 10/28/2013, 00:56   #17


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich hab die Beats Studio Red mal mit den Superlux verglichen und die Klingen echt recht ähnlich, bei den Beats sind die Tiefen so ab zwischen 40-75Hz sehr übertönt alles darunter hört man kaum bis garnicht mehr.

Meiner Meinung nach klingen beim Superlux die höheren Frequenzen etwas schwammig

Wenn man aber die Gemeinsamkeiten vergleicht sollte man eher zur 20€ Superlux Variante greifen.

Wer mehr ausgeben will ist mit Beyerdynamic, Shure, Audiotechnica und AKG Kopfhörern eindeutig besser dran als mit den Beats nichtnur in Sachen Tonqualität sondern auch in Sachen Verarbeitung und Preis/Leistung.

Wer 300-400 und mehr ausgeben will kann zu B&W P5 oder P7 greifen die spielen bei ähnlichem Preis in einer weitaus höheren Liga als die Beats und andere Konkurrenzprodukte
-i.nwA_ is offline  
Old 10/28/2013, 17:15   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Das bestreitet keiner, aber ich hasse diese Vollidioten die sagen Beats wären auf dem Niveau von 20€ Dingern.

Klar ist der Preis übertrieben, aber von der Leistung her sind sie NIEMALS auf 20€ Basis, einfach nur rumgehate von irgendwelchen Trotteln
Es gibt einen Unterschied zwischen vernünftigen 20€ Kopfhörern und irgendwelchen Gaming-Headsets.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Beats SOLO HD [S] PayPal
10/23/2013 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meine Beats an. http://www.topbeatsbydreonline.com/images/Beats/B eats-By-Dr-Dre-Beats-Solo-HD-Over-Ear-Headphones-w ith-ControlTalk-Blue.png Beats by Dr. Dre SOLO HD inklusive originales Beatskabel + Beatstasche. Gebote bitte, Überweisung oder PayPal.
Beats Solo HD mit dem HTC One
09/18/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey Com, Ich habe jetzt seit ungefähr einem Monat das HTC One und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was ich bemängel ist, dass man die Headset Knöpfe nicht alle benutzen kann, bsp. weise wie bei dem Beats By Dre. Solo HD. Dort kann man nur den Mittleren Knopf zum (Play/Pause) benutzen. Auf meinem iPhone 4 Jedoch klappen alle Knöpfe. Könnte mir jemand sagen wie ich das Control Talk ganz benutzen kann und nicht nur den Mittleren Knopf? Beats sind von Saturn. MfG, Cani.
[B] Beats Solo HD [S] Money
11/07/2012 - Trading - 6 Replies
hey http://i46.tinypic.com/260brme.jpg http://i49.tinypic.com/1zeh0g5.jpg http://i49.tinypic.com/211s0om.jpg i sell that beat solo HD . offer prices . *replica thats pictures from other forum so i make black in the name of the other forum . my camera broken now ill get more pictures soon .
Monster Beats Solo oder Solo HD ?
01/07/2012 - Music - 2 Replies
Ich will mir in den nächsten Tagen Beats bestellen entweder die Beats Solo oder die Solo HD. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich wirklich lohnt die Solo HD zu kaufen, die gewissermaßen auch teurer sind. Was können die mehr bzw. Sound soviel besser ? Freue mich auf eure Antworten LG
[S] Beats Solo HD in Schwarz / Beats Tour [+ Garantie!]
01/03/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, suche wie oben beschrieben.. die Beats Kopfhörer mit Garantie. Würde gerne via. Nachnahme zahlen.. oder bei einem sehr trusted User auch Überweisung,PSC. Anmerkung: Amazone Preis ca. 199.95 €. Lg. Uniisex bump :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.