Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes Gaming-Headset für PC(mit gutem Mikro)

Discussion on Suche gutes Gaming-Headset für PC(mit gutem Mikro) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2013, 15:37   #16


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche gutes gaming headset
03/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
sers, suche ein gaming headset für ~ 50-70 euro. es sollte guten bass haben, so dass das musikhören spaß macht und ansich nen qualitativ gutes mic haben. eine ohrumschließende muschel wäre auch top. wäre da in der preisklasse irgendwas, was ihr empfehlen könnt?
Suche: Gutes Gaming Headset
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich spiele aktiv Counter Strike: Source im Team in der ESL. Da mein altes Headset (10€ Headset) langsam zu Grunde geht, bräuchte ich ein neues. Ich hab mich selbst schon etwas umgeschaut, aber die Meinungen der Leute spalten sich immer. Die einen sagen das Headset wäre gut, die andern haben etwas am Tragekomfort auszusetzen usw usw. Ich suche ein Headset aus der mittleren Preisklasse (30-80€), das neben guter Soundqualität auch angenehm zu tragen sein sollte. (nicht zu schwer...
Suche gutes Gaming Headset!
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin Leute, ich suche ein hochwertiges Headset zum zocken bzw. um mit Freunden zu reden. Der Preis sollte maximal 100€ betragen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke im voraus.
Suche ein GUTES Headset mit GUTEM MIKRO
11/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Nachdem mein Creative Fatal1ty den Geist aufgegeben hat :( , brauche ich ein neues Headset. Es sollte bequem tragbar seien auch für lange "gaming-sessions" (ich habe relativ kleine Ohren), es sollte 5.1 sound liefern mit guter sound qualität!!! Außerdem sollte es ein sehr gutes Mikrofon haben zum aufnehmen für youtube tutorials , lp's etc. Ich dachte da ans Roccat Kave 5.1 Solid hat wer erfahrungen mit dem ? Danke im vorraus !
Suche gutes Gaming Headset
09/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Ich suche ein gutes Headset zum richtig gutem Zocken. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Meine wichtigsten Kritikpunkte: -Guter, präziser Klang, um Gegner frühzeitig zu erkennen (vor allem bei CS:S) -Relativ guter Sound, um Musik zu hören. Da ich noch Schüler bin sollte es nicht über 50€ kosten ;)



All times are GMT +1. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.