Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC für ca. 700€

Discussion on PC für ca. 700€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
PC für ca. 700€

Möchte mir nächste Woche einen neuen PC zusammenbauen. Brauche dabei eure Hilfe, da ich mich da nicht auskenne.

Wichtig: Ich möchte nicht auf Mindfactory bestellen, da ich in Österreich wohne, mehr für den Versand zahlen muss, nur per Vorkasse zahlen kann und es bei irgendwelchen Problemen einfach zu lange dauern würde. Deshalb würde ich es bevorzugen, wenn ihr die Komponenten auf geizhals.at listet, dann kann ich mir alles bei österreichischen Anbietern bestellen. Falls jemand einen guten Shop in Wien kennt, werde ich auch nichts dagegen haben

Programme die ich nutze: Hauptsächlich Office, dann vielleicht noch Photoshop ab und zu, sonst fällt mir eigentlich nichts ein, was wirklich viel Leistung braucht.

Spiele: Der PC sollte die aktuellsten schaffen können (bei 700€ ist das denke ich mal machbar). Was mir wichtig ist, ist dass ich die Spiele in 1920x1080 spielen kann, die beste Grafik ist mir eigentlich nicht wichtig. Der PC sollte z. B. Bf3 und Skyrim in 1920x1080 und ungefähr auf mittlerer Qualität schaffen können.

Das Gehäuse ist mir vom Aussehen her nicht wichtig, das soll einfach ein Gutes sein.
Eine SSD benötige ich nicht, eine 1 TB Festplatte reicht mir vollkommen.
Maus, Tastatur und Monitor sind vorhanden. Hab beim Monitor keinen HDMI-Anschluss, falls das wichtig ist.
Win7 64bit habe ich schon, das brauche ich nicht.

Wenns geht, sollte der PC nicht viel verbrauchen, sofern die Leistung nicht zu sehr darunter leidet.

Danke schon mal
Tosυn is offline  
Old 10/19/2013, 15:55   #2
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Zu Mindfactory, ich glaube du musst keine Versandkosten zahlen wenn du mit Vorkasse über 100€ liegst und den Midnight Shop benutzt also ab 0:00-6:00 bestellst
.Smiley is offline  
Old 10/19/2013, 15:58   #3
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495

Such dir einfach den Händler raus.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 16:30   #4
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Zu Mindfactory, ich glaube du musst keine Versandkosten zahlen wenn du mit Vorkasse über 100€ liegst und den Midnight Shop benutzt also ab 0:00-6:00 bestellst
Ist leider auch nur in Deutschland verfügbar

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post

Such dir einfach den Händler raus.
Sieht doch schon mal gut aus. Auf welchen Einstellungen kann ich da aktuelle Spiele drauf spielen?

Hat jemand noch einen Vorschlag? Ansonsten bestelle ich das.
Tosυn is offline  
Old 10/19/2013, 16:36   #5
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Ultra-Hoch
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.