Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umstieg von GTX 650 auf GTX 670

Discussion on Umstieg von GTX 650 auf GTX 670 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/27/2013, 13:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Thumbs down Haswell übertakten

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Jup, die AMD ist in diesem Fall sinnvoller. Außerdem musst du gucken, ob sich das Übertakten überhaupt lohnt. Haswell ist da nicht so freudig dabei. Von daher ist das schon eine Menge Geld für wenig Mehrleistung.
Also Haswell übertakten ist nicht so das beste was man machen kann.
AgentBauer is offline  
Old 10/27/2013, 14:05   #17
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Sehe ich genauso..
Mein Kumpel hatte auch diese CPU und seine Graka wurde extrem ausgebremst (GTX660)
Nachdem er sich den neuen i5 geholt hat läuft alles tausendmal besser und die FPS sind in die Höhe geschossen

Ich glaub dir nicht das du BF3 Multiplayer damit auf Ultra packst..
Habe auch die GTX660 und einen i5 750 @ 3,3GHz und habe nicht gerade die besten FPS auf Ultra, weil meine CPU die Graka ausbremst bzw. die CPU zu schlecht ist.
Meine ist da sogar besser als deine.. Graka auch.
Du spielst Battlefield 3 nicht auf Ultra, weil die GTX660 zu schlecht dafür ist
Dubbie2011 is offline  
Old 10/28/2013, 04:18   #18



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Du spielst Battlefield 3 nicht auf Ultra, weil die GTX660 zu schlecht dafür ist
Das ist Quatsch, hab de HD 7850 ( Gleichauf mit der Gtx 660 ) und spiele in 1080P auf Ultra und hab 65FPS, selbst auf den schön großen.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Evtl Umstieg von PC auf Konsole.
03/30/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo liebe Epvpers. Ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Umstiegs von dem PC auf eine Konsole. 1. Ist der Umstieg schwer ? (sprich Aiming, Gameplay etc.) 2. Lohnt es sich ? (Meine Meinung: lohnenswert, keine Aufrüstungskosten, bitte Eure Meinungen unten reinschreiben) 3. Welche Konsole ? PS3 oder XBoX360 (oder auf PS4 oder XBoX 720 warten) Das wäre alles, ich hoffe jemand kann mir bei meinen Entscheidungen helfen. :)
Umstieg von PS3 auf Xbox 360
04/06/2012 - Consoles - 16 Replies
Servus, ich plane einen Umstieg von meiner geliebten PS3 auf die Xbox 360 Slim, doch habe einige Fragen dazu: - Worauf muss ich beim Kauf einer Xbox 360 Slim achten? - Welche Version (4 GB, 250 GB) sollte ich nehmen? - Kratzt die Glossy Version schnell ein? - Sind bei der Xbox 360 Slim ein paar Gratis-Monate "Xbox Live" mit dabei? Ich wollte sie über die Aktion mit einer Konsole + einem Spiel = 20€ sparen bei Amazon bestellen, also anstatt 250 dann 230 (grob). (Vielleicht gibt es ja...
Serverfiles Umstieg
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal wieder eine Frage. Ich benutze bis vor kurzem 08er Files auch auf einem Root ,aber alle meinten ich solle mal auf neue Files umsteigen, frage ich euch jetzt. Welche Files+DB laufen denn gut zusammen? Gibt es iwo einen Thread in dem es nur die 2011er Files + DB gibt? Welche würdet ihr mir empfehlen bitte mit Thread. Game würde ich die von Infi nehmen da die bis LvL 250 geht. Als Client nehmen ich den von De. Ich möchte alles alleine machen deshalb keine...
Umstieg zu Aion
05/17/2011 - Aion - 11 Replies
Hallo liebe epvpler ;) Ich habe jetzt eine ganze weile WoW gespielt und wolle mal was anderes Spiele da es echt langweilig geworden ist. Also habe ich überlegt zu Aion zu greifen. Aber lohnt es sich dafür meinen Acc aufzugeben und Aion anzufangen? Was sind die unterschiede von WoW zu Aion? Gibts es dort auch Instanzen durch die man sich durchkämpfen muss oder ähnliches? Freue mich auf eure Antworten :) MFG
umstieg von win 7 auf win xp
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich von windows 7 auf windows xp wieder kommen kann bzw instrelieren möchte unbedingt xp wieder aber die neuen laptops haben alle schon win 7 drauf und xp kann ich nicht insterlieren zbs....lege cd ein menü kommt aber da wo steht windows xp insterlieren ist grau markiert also nicht anklickbar bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.