Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative

Discussion on Alternative within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Alternative

Ich wollte mir eben meinen Computer kaufen, aber leider ist das blöde Gehäuse erst ab dem 1.11 verfügbar [ EINE EWIGKEIT ] könnte mir vielleicht jemand ein anderes Gehäuse aussuchen welches diese Hardware fassen könnte?


Danke

MfG

Artur
.Smiley is offline  
Old 10/14/2013, 21:26   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Das gleiche in Weiß
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/14/2013, 21:31   #3
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Hmm, vielleicht noch eine andere Alternative, auf weiß sieht man ja kein Staub mehr, aber awesome sieht das nicht wirklich aus
.Smiley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alternative zu CF Eu
04/29/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo zusammen, Mein CF EU Acc wurde vor einigen Monaten gesperrt. (Warum auch immer, bin noch immer wütend auf SGI :rtfm: ) Nun...ich hab ne fixe IP und nen IP ban. Ich kann mich weder auf die SGI Seite einloggen, noch einen neuen Acc erstellen (selbst mit verschiedenen Proxys gings nicht) Doch nun hab ich mal wieder richtig Bock darauf und kann nicht spielen. Deshalb suche ich jetzt so ein ähnliches Spiel. Meine Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch: - CS Feeling - Grafik nicht...
OS X Alternative
09/05/2011 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, ich suche eine Mac OS X Alternative, da Mac ja bekanntlich nicht auf dem PC läuft ;) Mir kam Ubuntu in den Sinn, aber es sollen einige Programme nicht sehr stabil darauf laufen... Was die Alternative können/haben sollte: - Schönes Aussehen / Schöne Animationen wie OS X - Programmierbar mit Visual Studio - Photoshop - allgemein Windows Programme - Stabilität
EM ist down! Alternative?
09/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Ich geb es ja zu, dass ich nicht viel Ahnung habe und deshalb sehr gut mit esaymetin gefahren bin. Aber wie die meisten mitbekommen haben, geht das nicht mehr. Ich habe jetzt ein paar andere Programme getestet und allesamt funktionieren bei mir nicht. Jedoch habe ich gesehen, dass ein paar wenige Bots die Veränderung überlebt haben^^ Nur, was für ein Programm wird da verwendet? Wäre für jede hilfe dankbar (und meine Bots^^)
My Alternative way to Bot
05/25/2007 - Silkroad Online - 6 Replies
Errr. Someway i use this things to bot.. 1st Download this nubot Helper ( This makes Your Skills Usable ) http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...nubo t+helper&s= 2nd Download The HaxCr4x 3.1 ( This makes your Srobot Autotrain ) this works on the last softmod version. DONT FORGET TO DELETE THE SM.DLL on Your SRO Folder.. http://projecthax.com/download/HaxCr4x3.1.rar



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.