Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wlan-karte für tower pc

Discussion on wlan-karte für tower pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
wlan-karte für tower pc

hey epvp.

ich suche eine wlan karte für meinen pc, da ich kein lan kabel verlegen kann und wlan sticks nicht die volle kapazität meines anschlusses ausnutzen.

mainboard: gigabyte h87-hd3 so.1150
anschluss: telekom vdsl 50.000

ich hoffe es findet sich etwas gutes. hauptsache es wird das maximale aus dem anschluss geholt. preis erstmal egal.

mfg
C2000K is offline  
Old 10/13/2013, 21:56   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Maximale Brandbeite bekommst du nur mit nem Kabel

Was ich dir guten gewissens empfehlen kann wäre die Asus PCE N15 die geht bis 300Mbits teurer aber auchschneller wäre die Asus PCE AC66 bis 1300Mbits

Natürlich erreicht man solche Werte nicht ohne Verlust wenn man sie denn überhaupt erreicht.
-i.nwA_ is offline  
Old 10/14/2013, 02:23   #3


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
vielen dank
C2000K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WLAN-Lösung für Tower
05/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus Leute. Es geht erstmal um diesen Tower, den ich mir vor einem halben Jahr zusammengestellt habe: Mindfactory Mein uralter WLAN-Stick von Fritz! (5-6 Jahre alt) trennt sich momentan laufend vom Internet und wird wahnsinnig heiß, sodass ich ihn öfters zum Abkühlen herausziehen muss. Da mir die instabile Internetverbindung echt Probleme bereitet, würde ich gerne nach einer besseren Lösung suchen! Bei Mindfactory gibt es Netzwerkkarten, Antennen und Sticks. Kann mir jemand etwas...
Wlan Karte
12/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Suche eine Pci/Pci-E Wlan karte sollte nicht teurer als 20€ sein und am besten auch durch 2Wände noch empfang haben. Hatte die im Auge: TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe - Hardware, Notebooks & Software von Bei dem was ich davon verstehe sollte diese die beste bis 20€ sein. Da ich mich mit Wlan Karten aber nicht so gut auskenne frag ich mal nach.
Wlan Karte
12/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Suche ne gute Wlan karte Preis/Leistung sollte gut sein. Also fang ma an zu empfehlen :3
[WLAN] Stick/Modul (Tower)
11/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
hey epvpler, ich hoffe ihr könnt mir helfen! auf meinem laptop lade ich mit bis zu 6mb/s runter, auf meinem tower aber nur mit maximal 1,2mb/s (50.000 vdsl, telekom). ich denke, es liegt daran, dass mein pc als wlan empfänger einen fritzstick hat, der ist schon ein wenig älter. jetzt zur frage: kennt sich jemand damit aus? ich würde mir gerne ein modul/stick kaufen, mit dem ich den vollen speed wieder nutzen kann! mfg c2000k
Wlan Karte
07/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute kann mir jmd ne Wlan Karte für dieses System empfehelen? Sollte die 700€ nicht sooo sprängen. MFG



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.