Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Günstigstes Gerät für Internet Streaming mit HDMI

Discussion on [SUCHE] Günstigstes Gerät für Internet Streaming mit HDMI within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
[SUCHE] Günstigstes Gerät für Internet Streaming mit HDMI

Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem kompakten Gerät - ich habe dabei an ein Netbook oder dergleichen gedacht, mit dem ich im Internet Streams (WLAN!) ansehen/laden kann (kino*.to etc), die ich dann mittels HDMI-Anschluss (daher muss HDMI vorhanden sein) über einen 52" Flatscreen laufen lassen will.

Mehr als diese Streams ruckelfrei in annehmbarer Qualität über HDMI darstellen zu können muss das Gerät nicht können, daher suche ich die günstigste Variante dafür, was gibts da so zur Auswahl?
V4n1ty is offline  
Old 10/10/2013, 07:26   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Schonmal einen Raspberry Pi angeguckt ?
Maxi90 is offline  
Old 10/10/2013, 12:21   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533


Mobo
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tv Sound / HDMI zu HDMI und 3,5 eingang
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Epvpers Ich weiß nicht ob es Hier her gehört.. aber ich bin verzweifelt. Ich habe am 2.7 Geburtstag gehabt und den LG 32LS341 bekommen, danach habe ich mir die Razer Orca Gaming Kopfhörer gekauft.
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern)
04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen? Danke :-)
HDMI Kabel drosselt Internet?
04/24/2013 - Technical Support - 14 Replies
Kann mir einer helfen? Hab mir vor kurzem ein HDMI Kabel bestellt mit dem extra Ethernet. Genauer Link: (Amazon) AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel: Amazon.de: Elektronik Dieser scheint mir mein Internet zu drosseln, und das nicht wenig. Speedtest.net Auswertung: Ohne HDMI: Download: 23.98 Mbps
TV Gerät am PC über HDMI.
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey... ich habe grade meinen 32" Grundig HD Ready TV an meinen PC über den HDMI anschluss drangeklemmt.. alles funktioniert super, nur das bild lässt ein wenig zu wünschen übrig, und ich würde gerne mal wissen, ob ich da was verändern kann oder ob es einfach an dem TV Gerät liegt dass das bild nicht ganz so toll ist. Also habe den TV über HDMI mit dem rechner verbunden ( beide geräte haben einen HDMI anschluss ). TV : Grundig 32 GLX 2600 Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX465.. Will...



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.