Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blu Ray Laufwerk kaufen, was beachten?

Discussion on Blu Ray Laufwerk kaufen, was beachten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Blu Ray Laufwerk kaufen, was beachten?

Hey leute.. habe seit kurzem mit einem Blu Ray laufwerk

es soll angeblich region free sein und somit alle blu rays abspielen können..? (bestätigung)

Muss man etwas beachten, bzw taugt das Ding was?

Danke im voraus!
Dubbie2011 is offline  
Old 10/09/2013, 11:23   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
NIEMALS ein Blue-Ray Laufwerk bulk kaufen. Das heißt ohne irgentwas dabei. Immer retail kaufen. Sonst haste die Software nicht und die musste dann noch teuer kaufen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 12:00   #3
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Was für software sollte da benötigt werden ? xD


Würde dir empfehlen ein bisschen mehr geld auszugeben und dir den hier zu kaufen :

du wirst es nicht bereuen mehr ausgegeben zu haben
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 12:44   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Du kannste ne Blue-Ray nicht einfach reinlegen und los. Die musste mit der Abspielsoftware öffnen. Und die ist bei bulk halt nicht dabei.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 16:57   #5
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Treiber und vlc mediaplayer beides gratis im internet dabei
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
.at Domain kaufen, was beachten?
04/17/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich habe eine Website erstellt und auf funpic.de hochgeladen, nun möchte ich mir eine Domain kaufen(die Domain ist frei). Dazu hätte ich ein paar Fragen, da ich das noch nie gemacht habe. 1. Ist es egal, wo ich die Domain kaufe? Denn bei den vielen Anbietern sind die doch unterschiedlich teuer. 2. Muss ich noch irgendwas machen, bevor ich die Domain kaufe? 3. Muss ich sonst noch auf etwas achten? 4. Kann ich denn überhaupt die Domain verwenden, wenn die Seite auf funpic liegt(also...
Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten?
03/05/2012 - Main - 4 Replies
Hey, ich werde nächstens hier im forum 2 steam accs kaufen. Ich würde gerne wissen was ich von dem verkäufer alles erhalten muss. Also sicher login und pw. :D Jedoch ist der acc doch auf einer e-mail registriert oder? Also muss er mir auch die e-mail login daten geben? Und theoretisch besteht aber doch immer die gefahr, dass der acc von owner(verkäufer) zurück geholt wird oder? Ich möchte per paypal bezahlen. Muss ich denn dan geld senden oder von ihm anfordern lassen, damit ich es im...
PS3 kaufen was beachten?
01/20/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo zusammen, was muss ich wenn ich eine ps3 + Equipment beachten? also brauche ne PS3 werde da warscheinlich nur MW3 drauf zocken wie viel gb sollte die dann haben? was für ein headset empfehlt ihr mir? Gibt es bei den kontrollern unterschiede?
Arbeitsspeicher kaufen, was beachten?
10/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Schönen guten Morgen, Tag, oder auch Nacht Community. Da bald die Technikmesse bevorsteht hab' ich mir vorgenommen unter ein paar anderen Artikeln auch 4GB Arbeitsspeicher zu kaufen, da mein Rechner momentan nur über 4GB verfügt und ich die gerne aufrüsten will. Da ich mich aber damit nicht so auskenne wollte ich euch mal fragen worauf ich beim Kauf achten muss, und wie ich diese einbaue, ich weiß dass es solche "Schlitze" für den Arbeitsspeicher gibt am Mainboard, aber woher weiß ich in...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.