Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlueRay Laufwerk

Discussion on BlueRay Laufwerk within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
BlueRay Laufwerk

Hi Hardware Profis,
ich hab da noch eine frage welches BluRay Laufwerk würdet ihr mir empfehlen loht es sich ein eher billigeres Laufwerk zu kaufen?
Danke im voraus für eure ANtworten
LG Sgemalone
Sgemalone is offline  
Old 10/06/2013, 19:18   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hier ein billiges BR Laufwerk.
HeadSplitter <3 is offline  
Reply

Tags
bluray, laufwerk


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Film Download Codes [Aus BlueRay´s]
01/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin ihr habt einen Film gekauft und dort war ein Zettel mit einen Code bei für den Download? Wenn ja kaufe ich diesen für Elitegold ab. Schreibt mir einfach um welchen Film es sich handelt und wie viel Gold ihr dafür wollt.
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
CD Laufwerk
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem und dies wäre. Ich habe mir vor kurzem Black Ops gekauft und wollte dies auch installieren, da mein Internet zu langsam ist für den Download. Allerdings erkennt mein Laufwerk die CD nicht oder es kommt eine Windowsmeldung, dass der Datenträger beschädigt sei, was widerum nicht sein kann, da ich sie halt erst vor kurzem gekauft habe. Ich bitte um Hilfe.
Blueray Program gesucht!
08/17/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi :D Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber denk mal schon, ich suche nen Programm womit ich meine Blueray die ich auf den pc gemacht habe (BABYLON_AD) abspielen kann. VLC Mediaplayer, PowerDVD 9 habe ich schon probiert geht nicht. Könnte einer nen gutes Programm endfehlen?? Mfg Matze PS: THX FOR UP!!!:handsdown:
Problem mit Blueray Laufwerk
03/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey, habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Wenn ich eine CD/DVD ider so einlege macht der damit nix. Wenn ich es öffnen möchte steht dort"Leeren Datenträger vorbereiten" Kaputt kann es nicht sein da es über Virtual Box geht.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.