Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Aufrüstung GPU oder lieber Ram?

Discussion on Pc Aufrüstung GPU oder lieber Ram? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Pc Aufrüstung GPU oder lieber Ram?

^topic

meine Daten:



Ich suche kein High - End Grafikkarte. Es sollte lediglich für kleinere Spiele ausreichen. D.h ich werde kein BF3/4 o.ä Zocken sondern eher Minecraft(Feed the Beast) und dazu Shader + Texture Pack mit min. 128x128 Pixel haben möchte.

Soll ich da lieber eine neue GPU oder lieber mehr bzw neue Ram speicher holen
(Meine Ramspeicher waren von einem Fertig PC)
.Senju- is offline  
Old 10/03/2013, 13:45   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn du nur Minecraft spielst, dann brauchst du weder das Eine, noch das Andere. Dafür ist das alles super.
Krotus is offline  
Old 10/03/2013, 13:52   #3

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Scheint nicht alles Super zu sen wenn ab und zu mal "The Game has run out of Memory" oder so kommt außerdem ist anzumerken das ich sehr oft auf einem FTB Server spiele
.Senju- is offline  
Old 10/03/2013, 13:57   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Was ist denn ein FTB- Server?

Also ne 6570 hat 1GB VRam. Das sollte mehr als reichen (es sei denn, du spielst in mehr als 1080p)

Sonst kann man es mal mit 8Gb RAM versuchen. z.B. mit

Für ne neue Graka würde ich schon min. 100€ ausgeben. Wäre dann
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich noch eine Aufrüstung oder nicht ?
07/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey Leute, Ich würde gerne meinen PC aufrüsten um Spiele wie BF3 oder BF4 noch auf mittel in einer angenehmen Auflösung an die 100 FPS spielbar sein könnte. Meine momentanen Werte des PCS sehen wiefolgt aus : Windows 7 64 Bit 8GB RAM Nvidia Geforce Gt 630 4 GB Version Mainboard : M5A78L-M
WK +11 lv.99 oder lieber Jäger +11 lvl ca.70 !?
02/10/2013 - Nostale - 8 Replies
Jaa, topic.. was soll ich mir lieber kaufen? Im Moment habe ich 31kk. ca. 10kk gehen für ein bogen weg und der rest für ne SP, farmen/traden versuchen und dann ressi usw. will von dem equip usw. her nämlich sowas wie ein Neustart machen.
SD1 oder lieber SD2?
07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte. Daten: Def 525 TP 14k 80% Tp Regi Rek+9 26Dss 28% Buffs segen hdd
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.