Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für ein Netzteil brauche ich?

Discussion on Was für ein Netzteil brauche ich? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 227
Received Thanks: 14
Was für ein Netzteil brauche ich?

Hey ich habe mal eine frage beim Kauf eines Netzteiles
folgende sachen möchte ich mir zu legen:

AMD FX-8350
Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2
EVGA GTX 650 Ti

joar ich glaub des sind die sachen die vom Netzteil abhängig sind oder?
roach124 is offline  
Old 10/01/2013, 19:42   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
450-500W, auf jeden Fall unter 600W.




Lasch24 is offline  
Old 10/01/2013, 19:43   #3
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Was ist den dein Budget und was brauchst du alles?
Vllt gibt es Verbesserungsvorschläge
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Netzteil hat sich verabschiedet, ich brauche ein neues!
08/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich habe gerade ein wenig Infestation aka WarZ gespielt und dann hat sich einfach mal Netzteil verabschiedet, es hatte 550W und war ca 5 Jahre alt. Nun brauche ich ein neues und würde gerne ein wenig Hilfe beim aussuchen haben. Ich habe ein mittelstarkes System, kann eigentlich fast alle Spiele auf den höheren Auflösungen spielen. Welche Informationen braucht man denn um entscheiden zu können welches Netzteil zu einem passt, bzw. was man für eins braucht? Werde die Infos dann noch...
Netzteil Beratung! brauche Hilfe!
02/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey leute, Ich habe mir ja jetzt meinen Phenom II 4X 960T gekauft. Ich habe als Grafikkarte ne HD 6790. Der rest ist eben nur Mainboard, und HDD, Laufwerk. Das netzteil sollte Mindestens 1x 6 Pin stecker aufweisen.
Brauche eine Netzteil Emfehlung
09/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, gestern ist aus mysteriösen Gründen mein Netzteil kaputt gegangen. Mein PC ging nach einem mysteriösen Kurzschluss nicht mehr an :D Hab das Netzteil an einem anderen PC getestet deswegen weiss ich das es daran liegt. Nun ich hatte ein 600W Netzteil und würde gern wissen ob villt sogar ein bisschen weniger Watt reichen würden. Meine Hardware
Brauche hilfe Netzteil
01/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe community, Ich möchte schon seit einiger Zeit eine neue Grafikkarte kaufen und zwar die gtx 470 amp. Nun weiss ich aber nicht ob mein Netzteil das schafft.:confused: Hier ein paar angaben: Cpu: i5-650 Arbeitsspeicher: 4Gb Ram Netzteil: enermax pro 87 500w Grafikkarte die ersetzt wird: gtx 460 amp



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.