Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC 600-1000€

Discussion on Gaming PC 600-1000€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Gaming PC 600-1000€

hey zsm

n kumpel sucht n gamingpc für rund 600-1000€ um bf4 ziemlich flüssig auf hoch oder so zu zocken

habt ihr da was gutes? am besten zusammengestellt

thx
Baron Samedi is offline  
Old 09/23/2013, 14:24   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495


Mit SSD ist es dann mehr.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/23/2013, 15:17   #3
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
falls du nicht overclocken willst

habs selbst bestellt
iShiiNee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming-PC bis zu 1000€
04/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Servus jungs und mädels, da ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit habe, würde ich mir gerne wieder einen Gaming-PC gönnen. Zwar arbeite ich selbst in dieser Branche, bin aber z.Z. nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Der PC sollte aufjdn. mal für's nächste Jahr reichen, und immer noch für die bekannten Spiele genügen. Und wenn er nicht mehr reicht, übertakte ich ihn halt (wenn das alle Fragen beantwortet). Was ich nicht brauche:
Gaming-Pc für 1000+-
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 53 Replies
Hi Ich hatte hier schonmal ein thread wo mir auch ein pc zusammen gesetzt wurde aber war verhindert ihn zu kaufen..tja jetzt fehlen aber teile auf der liste und der zusammensetzer antwortet nicht.. Deshalb frag ich euch ob einer von euch der sich damit auskennt mir ein gaming pc für um die 1000 euro zusammen setzen kann
Gaming PC für +- 1000€
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Com, Ich hatte zwar vor kurzem schon ein Thread erstellt, jedoch hat sich mein Budget von 1300€ auf (+-) 1000€ verkleinert. Ich suche eine gute Zusammenstellung für einen Gaming ( er sollte auch Videobearbeitung gut schaffen! ) PC . Wenn es geht bevorzuge ich eine Nvidia Grafikkarte und ein Intel Core Prozessor. Bitte einen Vollständigen PC posten, da ich zurzeit ein Laptop besitze und damit keine brauchbaren Teile habe ^^ Schon mal ein Großes Danke im Vorraus ;)
[S] Gaming PC < 1000€
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ! Ich suche einen Gaming-PC unter 700€. Es kann auch ein wenig mehr sein , aber bitte so günstig wie möglich! (Ich bin 14 , brauch das Geld noch für Führerschein etc) :rolleyes: Man sollte: Spiele wie Bf3 , Skyrim etc auf Ultra spielen können und dabei Frapsen! Das wars eigentlich (: Also man sollte die neusten Spiele ruckelfrei auf der höchsten Grafikstufe spielen können , und am besten dabei noch frapsen :rolleyes: Ich hatte mir schon den hier rausgesucht , aber was sagt ihr ?...
Gaming Pc 1000€
02/14/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Com. Da ich in semtlichen pc foren mich angemeldet habe und nachgeschaut habe wie man einen gute gaming pc für 1000€ zusammenstellt kam immer nur irgendein fachgelabere. Da ich immernoch auf die elitepvpers truppe vertraue stelle ih nun hier meine frage. Kann mir jemand von euch eine gaming pc zusammenstellung posten. Das sollte dann so aussehen Graffikarte: weil: Cpu: weil:



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.