Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Grafikkarte/PC?

Discussion on WoW Grafikkarte/PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/16/2013, 20:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by gonger3 View Post
Ich spiele eig nur WoW ab und zu halt CSS aber das währe sicherlich dann kein problem..
Nimm das erste Setup da sollte alles ohne Probleme funktionieren.
Alle Neuen generationen (Haswell) haben IHS Probleme also wenn du mit einem Grill in deinem Raum leben willst dann nur zu aber naja

ich würde dir mein setup empfehlen )

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
HAHAHAA ARBEITEST DU BEIM MEDIA MARKT ALS IT SYSTEM TECHNIKER

Deine Zusammenstellung ist schlecht das kannst du nicht drehen genauso wie ich sehe dein Wissen über Hardware besonders über Sound.

Deine Post könnte ich einrahmen und jeden Tag in der Früh lesen damit ich was zum lachen habe.

Schon schlecht das ein Schüler mehr Ahnung hat als ein "IT System Techniker" über Hardware
Nein ich arbeite n9icht bei Media markt ich arbeite in einer Versand verteilung in Hamm wo wir dort mehre PC teile bekommen und diese zusammen gebaut werde und dan Groß unternehmen geschickt werden . Also unterlass dein Dummen kommentare !!!

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
HAHAHAA ARBEITEST DU BEIM MEDIA MARKT ALS IT SYSTEM TECHNIKER

Deine Zusammenstellung ist schlecht das kannst du nicht drehen genauso wie ich sehe dein Wissen über Hardware besonders über Sound.

Deine Post könnte ich einrahmen und jeden Tag in der Früh lesen damit ich was zum lachen habe.

Schon schlecht das ein Schüler mehr Ahnung hat als ein "IT System Techniker" über Hardware
Nein ich arbeite n9icht bei Media markt ich arbeite in einer Versand verteilung in Hamm wo wir dort mehre PC teile bekommen und diese zusammen gebaut werde und dan Groß unternehmen geschickt werden . Also unterlass dein Dummen kommentare !!!
beatjulian is offline  
Old 09/16/2013, 20:56   #17
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hasswell hat keine Probleme.
Wenn du meinst das die WLP auf den DIE das Problem ist muss ich dich enttäuschen.. Das hat Ivy genauso.

Ist sicher schwer so einen PC zusammen zu bauen. Und sowas nennt man IT System Techniker in Deutschland?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/16/2013, 21:13   #18
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Du hast eher so ein Job den man zwar braucht aber keine sein will.
Genauso wie Müllmann oder so alter.
xChiLLiTBanq is offline  
Old 09/16/2013, 21:17   #19
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by beatjulian View Post
Wer ist hier den so lustig, auf ein Z77 passt ein Xeon drauf und in dem PC ist ja nichtmal ne SSD drinne also achte mal du darauf was du schreibst !!!!
Immer diese Leute die auf Techniker machen. Und Headsplitter hat recht, ein Z77 Mainboard für einen Xeon ist völlig sinnlos. Das Z Mainboard ist zum übertakten gedacht, aber der Xeon nicht! Und du musst nicht gleich jemanden anmachen, nur weil der Recht hat. Ich hoffe du arbeitest nicht als Techniker
Edit: Grad gesehen, das es doch so ist
John™ is offline  
Old 09/16/2013, 21:29   #20
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Immer diese Leute die auf Techniker machen. Und Headsplitter hat recht, ein Z77 Mainboard für einen Xeon ist völlig sinnlos. Das Z Mainboard ist zum übertakten gedacht, aber der Xeon nicht! Und du musst nicht gleich jemanden anmachen, nur weil der Recht hat. Ich hoffe du arbeitest nicht als Techniker
Edit: Grad gesehen, das es doch so ist
Und du bist so schlau und schreibst edit obwohl du garnicht editierst hast hahahahaha. Wie geil alter <33
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 21:38   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Und du bist so schlau und schreibst edit obwohl du garnicht editierst hast hahahahaha. Wie geil alter <33
Ich habs einpaar Sekunden danach editiert, erst denken dann schreiben.
John™ is offline  
Old 09/16/2013, 22:00   #22
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by beatjulian View Post
Ok ich hab dann mal mitbekommen das es kein sinn macht mit dir zu diskutieren. Weil du sowieso versucht mich in allem zu kontern.
Du redest die ganze zeit mit nem IT-System Techniker aber okay du weißt alles besser. okay
Du laberst Scheisse, wieso sollte er einen Xeon Prozessor benötigen?
Entweder bist du kein System Engineer oder noch frisch in der Ausbildung?
Extremiie29 is offline  
Old 09/17/2013, 10:50   #23
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98


Denke das reicht locker für deine Anforderungen , liegt an dir ob du 200-300 mehr ausgeben willst um bei anderen Spielen glücklicher zu sein wie zB BF4 ^^.
Denke den Prozessor kann man locker auf 4Ghz übertakten.

Das System hab ich aus Spaß zusammengestellt will mich ja verbessern, wenn ich was falsch gemacht habe bekomm ich sicher gleich auf den Deckel
Shadoq is offline  
Old 09/17/2013, 11:44   #24
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Für Wow ist ein i5/Xeon besser da die SingelCore Performance von Intel besser ist.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/17/2013, 17:03   #25

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Und du bist so schlau und schreibst edit obwohl du garnicht editierst hast hahahahaha. Wie geil alter <33
Dir ist bewusst, das wenn man einen Beitrag ~15 Sekunden später Editiert es nicht unten steht?

Außerdem was soll diese Diskussion hier?
Hat relativ wenig mit dem Thema zutun, das System von Head hat aber definitiv ein besseres P/L.
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit besserer Grafikkarte weniger FPS als mit der alten Onboard Grafikkarte?
10/11/2013 - League of Legends - 25 Replies
€: Bitte nicht mehr pushen! - Guckt auf das Datum Heute ist meine neue Grafikkarte gekommen (http://www.amazon.de/Radeon-5450-PCI-Edition-Graf ikkarte/dp/B004UCVONG/ref=sr_1_16?s=computers& ie=UTF8&qid=1364204494&sr=1-16 - ist zwar auch nichts Besonderes, aber 100x mal besser als die alte Intel Onboard Grafikkarte) und wollte diese direkt mal testen. Spiele wie CS:S klappen problemlos. Nur bei LoL kriege ich maximal 18 FPS. Wieso das? Selbst mit der Onboard Karte habe ich maximal 35 FPS...
[Trading] Grafikkarte und Geld gegen Gute Grafikkarte
03/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich Suche eine Gute Grafikkarte die zum Spielen ist und wenn sie Gut ist werde ich meine Grafikkarte (GTX 650) und ein bisschen Geld draufgeben. Es läuft alles über RL Treff oder Ihr First. Wohne in BaWü. Daten über die Grafikkarte: http://www10.pic-upload.de/24.03.13/c75tquaccp9g. png
Grafikkarte defekt? - AppHangB1 und Neustart der Grafikkarte bei nur 70 Grad
01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvpers, seit Weihnachten besitze ich das grandiose Game Far Cry 3 für meinen PC. AMD Phenom II X4 955 BE VTX3D Radeon HD 6870 Corsair Vengeance 8GB Ram Windows 7 64 bit AMD Catalyst 12.11 beta11
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.