Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor gesucht!

Discussion on Monitor gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/07/2013, 15:23   #16
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Den Monitor hatte ich dir auch als 1stes empfolen.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/07/2013, 15:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 68
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Den Monitor hatte ich dir auch als 1stes empfolen.
oh entschuldigung, den link hab ich irgendwie garnicht gesehen D:
Azhole is offline  
Old 09/07/2013, 16:38   #18
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Der VS248H ist schon gut, hab den selbst aber bei nem GTX 770 SLI System sollte finde ich schon ein 144Hz Monitor her, wie zb der ASUS VG248QE, den ich oben gepostet hab. Wirkt dann halt alles flüssiger.
SurizeZaine is offline  
Old 09/07/2013, 16:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 68
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Der VS248H ist schon gut, hab den selbst aber bei nem GTX 770 SLI System sollte finde ich schon ein 144Hz Monitor her, wie zb der ASUS VG248QE, den ich oben gepostet hab. Wirkt dann halt alles flüssiger.
K, werd mir den dann glaub ich auch kaufen, danke!
Azhole is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2. Monitor gesucht
08/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen 2. Monitor für meinen PC. Hauptsächlich würde ich auf diesen sachen wie Teamspeck, skype, systemauslastung oder den Browser neben einen spiel geöffnet haben. Wenn möglich würde manche games auch auf beiden bildschirmen spielen .. aber dazu müsste ich wohl einen gleich grpßen nehmen und da muss ich schaun ob sich das mit meinen geld ausgeht :D Also ich habe den Asus VS248H
Monitor gesucht
12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Und zwar suche ich ein Monitor zum Gamen ob 24 Zoll oder ob 27 Zoll das weis ich noch nicht . Preis: 250€ ( Würde vllt auch noch bissel höher gehen aber da müsste ich mal schaun ob es sich auch lohnt) Sonst so daten: HMDI : JA Lautsprecher: Nein 60Hz oder 120Hz : Ka was ist besser? Danke im vorraus
Monitor gesucht
10/31/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich suche ein Monitor für meine Ps3, sprich ich will rechts neben meinem imac einen zweiten Monitor hinstellen. Die Größte sollte zwischen 21,5-27 zoll sein. Zum Preis, max 250€. Das Wichtigste, die Anschlüsse. Ich hab es mir so vorgestellt, die Ps3 per Hdmi an den Monitor anzuschließen und das Audio Signal an meine Lautsprecher zu leiten.
Neuer Monitor gesucht
07/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moinsen, ich suche einen neuen Monitor der mindestens 24 Zoll betragen sollte, 27 Zoll wären dennoch super. Ich bin nur am überlegen ob ich dann bei dem 27 Zoll'er vllt. zu einer höheren Auflösung also WQHD greifen sollte und nicht nur Full-HD. Ich würde gerne die Meinung von euch hören was würde sich lohnen? Schickt mir einfach Monitor Empfehlungen in Form eines Links. Budget naja das ist derzeit offen mehr als 600€ sollten es nicht sein :D. Aber deutlich weniger wäre genial,...
Guter monitor gesucht (max. 130€)
07/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey, da mein jetziger monitor nur nen vga anschluss hat bin ich auf der suche nach einem monitor mit dvi und vll (wenn überhaupt nötig) HDMI anschluss. ich kann max. nur bis 130€ ausgeben (paar euronen teurer geht auch noch^^). der Monitor sollte die max. auflösung von 1920x1080 (also 21,5 Zoll oder 22 Zoll haben), Und wenn möglich, wenn man die auflösung ingame runterstellt dass er dann trotzdem noch ein scharfes bild liefert :). Danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.