Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Kauf eines Laptops

Discussion on Hilfe beim Kauf eines Laptops within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Hilfe beim Kauf eines Laptops

Guten Abend liebe e*pvp Com,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für max. 700€ der meinen jetzigen relativ alten ersetzt. Ich benötige diesen vorallem für diverse Programme zum Berechnen bzw. Planen von Häusern und diese anschließend in 3D darzustellen sowie Präsentationen als auch "Rundgänge" in diesen Gebäuden zu machen. Dies "frisst" natürlich etwas Leistung vom Laptop und soll ohne Probleme möglich sein.
Ich bin jedoch derzeit nicht wirklich mehr so bewandert in Sachen Technik und habe somit nicht wirklich Ahnung welcher Laptop hierbei ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben könnte.

Bildschirm sollte außerdem minimum 17" haben.

Derzeit suche ich auf der jedoch ist die Auswahl natürlich relativ groß, es wäre äußerst nett, wenn mir hierbei jemand Hilfe anbieten kann
deathcursed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum kauf eines Laptops
11/14/2012 - WarRock - 6 Replies
Könnt ihr mir den empfehlen? :) Lenovo Essential B570e N2F29GE 521529G Intel Core i5-2450M, 4GB, 500GB HDD und Windows 7 bei notebooksbilliger.de also i5 intel hd grafik weis nich suche auch so einen guten leptop in der preisklasse und lenovo :) gut für WR? bzw ausreichend?
Problem beim Kauf eines 3-Day-Passes
08/02/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Wenn ich mir bei Playspan einen 3 Day Pass kaufen will und meine 100 UP verwenden möchte, klappt das nicht mehr wie sonst. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Wenn ich auf UP gehe, läd es sich zu tode und wenn ich PSC auswähle soll ich 1,42 zahlen. Obwohl ich früher immer 0,76 zahlen musste. Weiß jemand wie das jetzt geht?
Hilfe beim Kauf eines WOW Accounts ohne BNET
11/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Topic sagt ja schon einiges aus. Ich möchte mir gern einen WOW Account bei Ebay kaufen. Da er preislich wohl etwas höher angesiedelt sein wird, möchte ich später natürlich 100% Sicherheit haben. Der WOW Account wurde noch nicht mit einem Battle.NET Account verbunden. Ich habe mich nun schon ein bissel belesen hier und möchte einfach fragen ob es so funktionieren wird, wie ich es vorhabe. Das ganze soll am Ende so sein, dass ich wenn etwas mit dem Account sein sollte, meinen...



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.