Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Kaufberatung benötigt

Discussion on Laptop Kaufberatung benötigt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Laptop Kaufberatung benötigt

Guten Abend liebe Epvp´ler,

Ich bin auf der suche nach einem neuem Laptop für mich.
Da ich wirklich gar keine Ahnung von dem allen habe wollte ich euch
um Rat bitten. Wenn es möglich ist bitte nur Erfahrene leute.

Also ich bin auf der suche nach einem Laptop bis maximal 600€
Er sollte eine gute Auflösung haben, eine gute Grafikkarte das heißt ich
möchte Spiele wie Black Ops 2, Gta V und die neuen kommenden Spiele spielen.
Natürlich möchte ich darauf Filme gucken meine Hausaufgaben machen und ähnliches. Es soll kein HIGH END PC sein oder so. Ein Guter Laptop einfach.
Könnt ihr mir vorschläge machen?


Mit freundlichen Grüßen
l TaX l
l TaX l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufberatung] Laptop
08/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
hey :) ich brauche für die studienstufe einen laptop, leider habe ich dabei garkeinen überblick da ich nur einen tower habe. daher suche ich hier eure hilfe bei ein wenig kaufberatung. meine vorstellungen: -intel cpu -nvidia gpu -mind. 500gb speicher -mind. 4gb ram (am besten 8gb)
[Kaufberatung] Laptop >=600€
01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, ich suche einen neuen Laptop der benutzt werden soll fürs Surfen, bisschen Word, Excel etc. Bilder angucken und bearbeiten (bearbeiten = Picasa, also nix dolles) und für Sims 3. Wegen Sims wäre es toll, wenn er eine extra Grafikeinheit hätte - also keine OnBoard ala Intel HD 3000. Ich hatte mir jetzt diesen hier ausgesucht bisher, spricht irgendwas dagegen? Habt ihr Alternativen? Asus A55VJ-SX036H 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
[Kaufberatung]Laptop
09/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend zusammen, habe für euch eine wahrscheinlich relativ einfach zu beantwortende Frage.. Ist der Leistungs unterschied der beiden folgenden Rechner sehr groß ? Welcher der beiden wäre im Preis -Leistungs Verhältnis besser und wo liegen die wesentlichen Unterschiede? Laptop1 Laptop2
Kaufberatung Laptop
11/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen. Leider habe ich in Sachen Hardware kaum Ahnung. Der Laptop ist eigentlich nur zum Schreiben da Icq & Skype. Allerdings wollte ich mit ihm auch 1Stunde pro Tag ca Warrock / 1.6 Spielen. Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen?
Laptop Kaufberatung
09/02/2008 - Technical Support - 3 Replies
Grüße, da ich momentan leider sogut wie gar keinen Durchblick im Laptop Bereich habe (auf was man achten muss, was zurzeit gut is etc) frag ich einfach mal. Gesucht ist ein Laptop, welcher hauptsächlich fürs Studentendasein dient. Spiele / HD Filme sollte er natürlich auch wiedergeben könne, aber es soll kein primärer Spielelaptop sein, dafür hab ich mein Desktop PC ;) Außerdem wäre das viel zu teuer^^ Da ich in die Informatik Richtung studieren werde, weis ich nicht, in wie weit...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.