Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lüfter für laptop bis 25 euro

Discussion on Lüfter für laptop bis 25 euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Lüfter für laptop bis 25 euro

Hay leute kann mir wer einen guten Lüfter für meinen Laptop empfehlen der 17,3 zoll groß ist auf Amazon.
tichk50 is offline  
Old 07/28/2013, 01:19   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,261
Received Thanks: 554

sollte glaub ich auch mit 17,3 zoll passen
zerogott is offline  
Old 07/28/2013, 01:53   #3

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
danke für die hilfe aber ich habe mir einen anderen geholt für 20 euro da der hier laut beschreibung sogar bei 16 zoll etwas zu klein ist und auf der verpackung soll auch nur 15 zoll stehen ^^.

MFG
tichk50 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lüfter Problem - Laptop
06/27/2013 - Technical Support - 3 Replies
Moin. Ich habe ein sehr großes Problem was mich daran hindert WoW zu zocken. Mein Laptop überhitzt beim WoW spielen viel zu schnell was mir deshalb meistens nur eine Spielzeit von 10-20 Minuten gewährleistet und dann mein Laptop sich abschaltet. Kann ich da etwas machen?
Laptop Lüfter schaltet sich ab.
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin leute ich habe ein Problem mit mein Laptop immer wenn ich ihn hochfahre geht kurz der CPU Lüfter an und schaltet sich dann ab und der PC fährt auch logischerweise auch nicht hoch.Meine Vermutung ist dass es am Lüfter liegt dass er Kaputt ist etc. jedoch meinte mein Vater dass es eher am Mainboard vom Laptop liegt was ich aber bezweifele, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Laptop Lüfter reinigen
07/21/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, da seit paar Tagen mein Asus N61V Laptop beim Spielen oft sehr Warm wird, möchte ich meinen Lüfter reinigen. Nun weis ich nicht wie ich das machen soll, hat von euch jemand Tipps und Tricks dafür, wie ich das machen könnte? LG
[Laptop]Lüfter Problem
01/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute , hoffentlich bin ich hier richtig mit mein Problem undzwar : Mein Laptop (Acer Aspire 6920G ) wird sehr sehr schnell heiß wenn ich z.b Combat Arms zocke und geht dann nach ca. 10-20 Minuten komplett aus. Ich kann dies mit einem Ventilator überbrücken aber das ist nicht die Lösung -.- , ich hab mir ein Laptop Zusatzlüfter gehohlt und mit dem hab ich genau das selbe Problem wie ohne. Was soll ich tun , vorher konnte ich weiß ich 5std zocken ohne das was zuheiß wurde. Achso...
Laptop Lüfter(?) macht komische Geräusche
01/16/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo! Seit gestern Abend macht mein Laptop komische Geräusche die wahrscheinlich vom Lüfter kommen. Es ist ein surrendes und zermahlendes Geräusch. Ich habe verscuht den Lüfter zu reinigen allerdings nur grob heißt: ich hab verscuht den Staub rauszublasen, da mir der nötige Schraubenzieher fehlt um hinten aufzuschrauben. Liegt es tatsähclich am Staub oder is der Lüfter defekt? mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.