Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC soll sich nach bestimmer Zeit ausschalten

Discussion on PC soll sich nach bestimmer Zeit ausschalten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
PC soll sich nach bestimmer Zeit ausschalten

Hey Leuts,

Wo kann ich das einstellen, dass mein PC sich nach einer bestimmten Zeit wenn man inaktiv ist selbst herunterfährt oder in den Ruhe/Energiesparmodus fährt?
Habe Win 7


Mfg
DirtyMaulwurf is offline  
Old 07/24/2013, 23:10   #2
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energieoptionen
Auf der linken Seite findest du dann eine Einstellung, wann sich der PC in den Ruhemodus schalten soll.
Nächstes mal:
Bones Demon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 23:28   #3
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Danke dir
DirtyMaulwurf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skyrim hängt sich nach unbestimmter zeit auf
08/06/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich habe mir letztens das spiel skyrim geholt und musste feststellen das wenn ich es starte es sch aufhängt. ich habe vieles versucht z.B. patchen, grafik runterschrauben,grafik hochschrauben,grafiktreiber aktualisieren, autospielstände löschen. Aber alles hilft nicht. Eine konkrete beschreibung ich starte dann geh ich so 2 min rum manchmal 20 und dann kommt ein standbild aber der sound im läuft weiter bzw. die hintergrundmusik. Ich beende es über taskmanager und dann beendet es...
Fujitsu Pc schaltet sich nach einer Zeit aus
08/05/2012 - Technical Support - 9 Replies
Also da mein Pc Kaputt war habe ich mir gedacht ich nehme meinen Alten Xp Laptop aber er schaltet sich immer von alleine aus nach einer Zeit. Ich habe auch schon das Betriebssystem neu aufgesetzt hat nichts Geholfen. Würde mich über hielfe freuen. Ps: Lüftung etc. habe ich schon alles Sauber gemacht.
NPC/Monster soll nach gewisser Zeit veschwinden!
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine Funktion die das automatisierte verschwinden von NPCs bzw. Monstern ermöglicht, ohne Quest ? ein Monster spawnt, wird es dann zb. nicht gekillt soll es von selbst wieder verschwinden. aber ohne Quest!
server soll nach bestimmter zeit runterfahren. Bukkit
08/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, Mit welchem Plugin und welchem befehl kann ich den Server nach z.B. 10 Minuten von selbst runterfahren lassen? Danke im vorraus
COD Black Ops minimiert sich nach einiger Zeit
03/29/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Joa sagt schon alles mein Titel -.- Ich spiele 2 spiele dann minimiert sich das game automatisch lässt sich auch nich mehr öffne dann kommt ein fenster und da steht "Fataler Fehler" und zack stürzt das spiel ab :confused: Antivir programm schon durchlaufen lassen hat nichts gefunden und Spybot auch schon auch nichts gefunden kann es vllt an meiner Tastatur liegen? bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.