Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wakü pumpe reinigen

Discussion on wakü pumpe reinigen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
wakü pumpe reinigen

hallo,
ich habe eine xspc x2o 750 dual bay und habe im kreislauf grünes wasser laufen gehabt, jetzt will ich auf rotes umsteigen, aber in der pumpe befinden sich immernoch kleine wasserreste.
soll ich die pumpe einfach mal mit leitungswasser volllaufen lassen und dann einmal durchpumpem lassen oder lieber mit destilliertem wasser?

mfg lemon
#lemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WaKü
02/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ist die WaKü nur für den CPU oder muss man mit schlauchen alles verbinden? Corsair Hydro Series H100 CPU Wasserkühlung - Hardware, Notebooks
Maus reinigen.
06/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Wahrscheinlich halten mich manche nun für blöd und ich bin's wahrscheinlich auch aber ich krieg's nicht gebacken meine Maus auseinander zu nehmen. Ich verwende seit Jahren die Kudos Gaming Maus von Speedlink und hab sie bisher nie gereinigt. Sie funktioniert an sich super nur wird sie langsam dreckig. Ich hab oft davon gehört sie auseinander zu nehmen und dann die nicht-elektronischen Teile in z.B. Spülmaschine zu stecken oder ein Wasserbad zu machen. Da ich die Maus aber nicht einmal...
[Tekkit 2.1.1] Buildcraft Pumpe funktionniert nur am Anfang.
03/21/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich besitze einen Tekkit 2.1.1 Server und wenn ich eine Pumpe aus Build- craft nehme, geht sie nur am Anfang wenn der Server gestartet wurde. Nach 5 Minuten pumpt sie nicht mehr. Wenn ich sie 5 Minuten nach Serverstart hinsetzte fährt sie keinen Schlauch ausnur inerhalb der 5 Minuten(geschätzte Zeit) und auch nur dann pumpt sie Wasser. Aber nach den 5 Minuten, selbst wenn der Schlauch ausgefahren ist, pumpt sie nicht mehr -.-
Colby Pumpe oder Star LCR PR2
11/20/2011 - All Points Bulletin - 7 Replies
Jo wie ihr oben schon lesen könnt welche waffe sollte ich mir kaufen :) ? Könnt ihr mir aus euren eigenen Erfahrungen bericht ? LG Flik



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.