Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage An die PC Experten (Gaming Berreich)

Discussion on Frage An die PC Experten (Gaming Berreich) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/22/2013, 00:09   #16
 
progamer069's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 388
Received Thanks: 11
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer POWNY-PC
Ersteller PoWnY
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601
Datum 2013-07-22
Zeit 00:06


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername POWNY-PC
Benutzername PoWnY

Motherboard:
CPU Typ 2x , 3300 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4080 MB
BIOS Typ Unbekannt

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 510
Grafikkarte GeForce 510
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (1234567890123)

Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (High Definition A

Datenträger:
IDE Controller Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller
Festplatte ST31000524AS ATA Device (931 GB, IDE)
Festplatte Generic- Compact Flash USB Device
Festplatte Intenso Premium Line USB Device (14 GB, USB)
Festplatte Multiple Flash Reader USB Device
Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH16ABSH ATA Device
Optisches Laufwerk DTSOFT Virtual CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 472468 MB (272867 MB frei)
D: (NTFS) 462879 MB (58156 MB frei)
Speicherkapazität 913.4 GB (323.3 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus
Maus Microsoft PS/2-Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection (192.168.2.30)
Netzwerkkarte TAP-Win32 Adapter V9
Netzwerkkarte TAP-Win32 Adapter V9

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte Generic USB Hub
USB-Geräte Generic USB Hub
USB-Geräte Logitech HD Webcam C270
USB-Geräte USB-Audiogerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

CPU-Eigenschaften:
CPU Typ 2x
CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz
CPUID Revision 000206A7h

CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 3292.62 MHz (Original: 3300 MHz)

CPU Cache:
L2 Cache 256 KB (On-Die, ATC, Full-Speed)

BIOS Eigenschaften:
Datum System BIOS Unbekannt
Datum Video BIOS Unbekannt


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

Power Management Eigenschaften:
Aktuelle Stromquelle Netzanschluss
Akkustatus Kein Akku
Akkulaufzeit gesamt Unbekannt
Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt


--------[ Sensoren ]----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sensor Eigenschaften:
Sensortyp HDD

Temperaturen:
Seagate ST31000524AS 45 °C (113 °F)


--------[ CPU ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPU-Eigenschaften:
CPU Typ 2x , 3300 MHz
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 3300 MHz
L2 Cache 256 KB (On-Die, ATC, Full-Speed)

Multi CPU:
CPU #0 Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz, 3292 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz, 3292 MHz
CPU #2 Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz, 3292 MHz
CPU #3 Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz, 3292 MHz

CPU Auslastung:
CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #1 0 %
CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #2 100 %
CPU #1 / Core #2 / HTT Unit #1 100 %
CPU #1 / Core #2 / HTT Unit #2 100 %


--------[ CPUID ]-------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPUID Eigenschaften:
CPUID Hersteller GenuineIntel
CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz
CPUID Revision 000206A7h
IA Markenzeichen ID 00h (Unbekannt)
Plattform ID 00h (Unbekannt)
IA CPU Seriennummer Unbekannt
HTT / CMP Units 2 / 0


Mein Gehäuse ist ein "Lauch" ^^ Really es ist Richtig aber RICHTIG KLein
progamer069 is offline  
Old 07/22/2013, 00:14   #17
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Was hab ich denn falsch gemacht?...

1. Ein i3 reicht für CoD und GTA IV
2. 4GB RAM (scheiß egal welcher, hauptsache DDR3) reichen ebenfalls.
3. Das Mainboard hat mindestens einen PCIe Port -->reicht für eine Graka
4. Er hat so ein Mini PSU (keine Ahnung wie man das genau nennt) welches keinen PCIe Stecker hat. -->neues Netzteil ist Pflicht.
5. In so ein Gehäuse (wahrscheinlich ITX wegen dem Mini PSU) passen meistens keine längeren Grakas + ATX Netzteile rein.-->Neues Gehäuse muss her.
6. Seine Graka reicht fürs Spielen nicht, weils eine reine Office GPU ist. -->Neue Graka her

Alles kann man sich von den Infos die er gegeben hat erschließen, guzz.
Sam B. is offline  
Old 07/22/2013, 00:19   #18
 
progamer069's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 388
Received Thanks: 11
Sam nimm mich mal in Skype an ! ^^
progamer069 is offline  
Old 07/22/2013, 01:04   #19
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
OS: Windows Vista SP2 or Windows 7. Windows XP is not supported
Processor: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
Memory: 2 GB for 32-bit OS or 4 GB for 64-bit OS
Graphics: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB
DirectX®: 9.0c
Hard Drive: 16 GB HD space

Das sind die minimal anforderungen für BO II ... ich will sehen wie er da noch 5 Jahre Cod mit spielt .. nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Prozessor ! ußerdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht erschließen wie groß sein gehäuse ist aus der beschreibung "klein" ... wie willst du ihm eine richtige graka oder ein netzteil empfehlen wenn du nichts über die lüftung weißt wie viel platz zur zirkualtion ist ?

Ich kann jetz auch sagen bau ein 550 W NEtzteil ein und am besten noch ne 7700er nur ist dann warscheinlich leider bald nicht mehr viel von der neuen graka über wenn das gehäuse praktisch keine zirkulation hat .. und sein Prozessor ja nicht gerade doll ist .. Wieso in diesem Fall keinen neuen Pc anschaffen zugegeben das teil was er gepostst hat ist schrott für den preis aber warum ihm nicht mit einer zusammenstellung helfen ?

tut mir leid wenn ich die beleidigt haben sollte aber hier geht es letztendlich um sein geld und das will er nicht rauswerfen nur weil dir nicht genug infos vorliegen lieber jetzt fragen als später bereuen

nicht böse gemeint

mfg

guzz
guzz™ is offline  
Old 07/22/2013, 01:11   #20
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Mich kotzt es einfach an dass du ohne Begündung sowas hinschreibst ...
"Ey man, schreib kein Mist" Aber was Mist ist sagste nicht.

Haste dir mal die Entwicklung von CoD angeschaut? Seit MW2 tut sich da so gut wie nichts mehr und der Release von dem ist auch schon 4 Jahre her.
Ich hatte ja gesagt, man kanns sichs ganzgut erschließen. Wenn er so ein Mini PSU hat passt wohl kaum ein ATX Netzteil rein. Deswegen hat er auch ein sehr kleines Case (wahrscheinlich ITX), Deswegen passt keine lange Graka rein. Deswegen muss er ein neues Gehäuse anschaffen usw.
Sam B. is offline  
Old 07/22/2013, 01:13   #21
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Für wie langsam hältst du eigentlich einen i3?
Ein i3 schafft in Spielen in etwa soviel wie ein Phenom II X4, teilweise mehr, teilweise weniger.

Die CoD-Reihe ist generell nicht gerade anspruchsvoll, aktuelle Spiele machen mit einem i3 absolut keine Probleme und für die nächsten paar Jahre wird dieser auch noch ausreichen..
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 01:30   #22
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Hier ist auch mal ein Beispielbenchmark. Die CPU im Test ist zwar eine Generation neuer, jedoch ist der Unterschied nicht soo riesig. Wahrscheinlich liegt der bei ca. 10FPS

Sam B. is offline  
Old 07/22/2013, 19:08   #23
 
progamer069's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 388
Received Thanks: 11

+ 4 gb ram DDR3
+ 1 TB SATA
+ I3 2120 3,3 Gh,z
+ Brenner

Geht das Gut ? ^^
progamer069 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage An die PC Experten (Gaming Berreich)
07/21/2013 - Main - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich betreibe gerade einen PC: PC-Setup: i3 2120 3,3 Gh,z 4 GB Ram NVidea Geforce 510 (2795 MB) 1 TB Festplatte ( SATA ) So ich möchte GTA IV, BO, MW2 LAG FREI Spielen mit dem Setup Kann ich in MW3 mit 100 FPS Konstant Spielen ! Bei den Spielen die ich spielen will GEHT ES nicht da bekomme ich nur 30 - 50 FPS So Jetzt meine FRAGEE !
FRAGE an experten
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Das hat mir noch nie jemand beantworten können wie kann man exp pro fb ändern?
Frage an die Experten :)
03/07/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Ich poste es mal hier, weil ich denke es lesen viele und können mir vieleicht auch helfen :) also, ich kann ja mit auto it oder auto hotkey "Image Search" machen und das ist ja auch kein problem :) aber ich kann damit in LC nichts finden ? kann mir da wer helfen ? Ich brauch es für mein nextes was ich erstellen möchte :) !!! Thema nicht verschieben, auch wenn es nicht hier hin passt !!!



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.