Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem PC

Discussion on Frage zu einem PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
gansterdenis's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2012
Posts: 195
Received Thanks: 16
Question Frage zu einem PC

Hallo Community,
Ich schlag mich gerade ein bisschen durch ebay Kleinanzeigen in meiner Nähe. Jetzt hab ich einen PC gefunden der einen AMD FX-4100 drinne hat und auch in meinem budget liegt mit 8 GB DDR3 Ram und einer Grafikkarte mit GDDR5.
Nun zur Sache.
Der PC besitzt dieses Mainboard:
Mainboard: Asus M5A78L-M (AM3+, USB 3.0 usw.)

Kann ich dort einen AMD FX 8 Core einbauen?

MFG
gansterdenis is offline  
Old 07/21/2013, 17:19   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
das board ist nicht der hit, da stecken veraltete chipsätze drin ...

die cpu passt aber drauf.

btw . nächstes mal in hardware discussion posten.
Sachverständiger is offline  
Old 07/21/2013, 17:52   #3
 
gansterdenis's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2012
Posts: 195
Received Thanks: 16
@•A.Я.E.Z•™
Aber der Computer läuft schon so schnell wie er mit einem 8 Core laufen sollte?
gansterdenis is offline  
Old 07/21/2013, 19:56   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich mache hier nix auf Mod damit du das Verstehst es ist nur ein Hinweis das es dort hin kommt.

Es kommt in Sektion User Hilft User
Dafür ist aber kein Post nötig, einfach reporten und gut ist. Dann wird ein Moderator den Thread verschieben.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Frage zu einem Acc
10/24/2011 - CrossFire - 11 Replies
Ich wollte mal fragen ob das ein Admin ist FTW xD Z8Games Würde mich über Antworten freuen xD
Frage zu einem Bot
07/12/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich war letztens auf einem Baalrun und hab gesehen das ein Bot in dieses game gejoint ist und dort seine Mf runs gemacht hat. Es war ein nobot baal und da bin ich mir 100% sicher weil ich die leute kannte. Meine Frage ist nun, gibt es hier auch schon einen Bot der games joint und nicht selber eines aufmacht? Ich wusste daher das es ein Bot war weil er immer geschrieben hat welche gebiete er atm abgrast... vielen dank für eure hilfe
Frage zu einem Bot
01/19/2010 - Cabal Online - 0 Replies
Hallo Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe früher Metin2 gezockt ... und da gab es so ein Programm... das war so , dass wenn man es einem geschickt hat so aussah als wäre es ein gold-hack... Als er es dann ausprobiert hat und dann auf Gold erhalten geklickt hatte .. hat sich das metin2-fenster geöffnet und er hat automatisch alle Sachen aus seinem Inventar weggeworfen!(also der Bot) Außerdem wurde alle Administrationsrechte geblockt und er konnte nichts mehr machen ausser den...
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.