Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortress_X Gehäuse auf Sharkoon ?

Discussion on Fortress_X Gehäuse auf Sharkoon ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Fortress_X Gehäuse auf Sharkoon ?

Ey leute, das Lied von Execute animiert mich dazu ein Fortress_X Gehäuse zu kaufen.

da ist das gehäuse und ihc habe momentan ein :


Weiss ja net ob das mainboard etc passt und der umbau etc.
hyperikal is offline  
Old 07/10/2013, 21:25   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Old 07/10/2013, 23:55   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Sharkoon und LC Power sind eher die "NoGoods" im Thema Gehäuse.

Verarbeitung war noch nie prikelnd, machen gerne bei der Handhabung und beim Einbau stress und man kriegt allgemein besseres bei anderen Anbietern.

Übrigens, Execute wird gesponsort für diesen Dreck Werbung zu machen, zwar freut mich es wenn er so Geld macht mit seinen guten Songs, aber für Bullshit Werbung zu machen, ne man.

Ich empfehle dir einfach mal 4 gute Gehäuse (2x Enermax, 2x Cooler Master).
Beide im gleichen Preissekment jedoch protzen die beiden Marken in der Kategorie Gehäuse mit Qualität, Optik und Handhabung.






Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply

Tags
computer, fortress, gehäuse, sharkoon


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sharkoon T5 Value
04/17/2013 - Trading - 0 Replies
Moin. Ich verkaufe euch hier ein Sharkoon T5 Value Gehäuse (Farbe: Grün), da ich einen neuen PC bestellt habe, bei dem schon ein Gehäuse dabei war. Das Gehäuse ist noch so gut wie neu und wurde erst vor ein paar Monaten gekauft und eingesetzt und hat deshalb auch noch keine großen Gebrauchsspuren. Mehr Info's zum Gehäuse: T5 Value | SHARKOON Technologies GmbH Bilder gibt's auf Anfrage! Macht mir einfach mal Angebote per PN oder im Thread hier. :)
Sharkoon Drakonia Problem
02/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Sharkoon Drakonia Maus da mir der Support nicht wirklich helfen kann frage ich mal euch ;) Es handelt sich um diese Maus Sie hat auf der linken Seite 2 Tasten die ich auch benutze nur in letzter Zeit habe ich Probleme mit diesen 2 Tasten. Heute als ich Cod bo2 gespielt habe gingen sie die erste Runde noch dann habe ich das Spiel geschlossen, neugestartet und aufeinmal gehen sie nichtmehr das passiert immer öfterer das finde ich sehr sehr seltsam da...
[S]Sharkoon-Fireglider
01/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Huhu, da ich nach 10Minütiger Suchti nicht die Richtige Section gefunden habe, Poste ich es nun hier in der Hoffnung das es ein Mod in die Richtige Section verschiebt. Und zwar Suche ich Makros für diese Maus -> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/231479ck64 182d5.jpg Einmal No Recoil ( Kein Rückstoß ) und Quick Change, z.b 1 -> Schießen -> 2 -> Schießen -> 1 -> Schießen, und so weiter ich denke ihr Wisst schon bescheid. Aus welchem Grund? Sage ich euch wenn ihr Fragen solltet.
Sharkoon T28 Gehäuselüfter ersetzen!?
01/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallooo leute frage: Kann man die vom Sharkoon T28 Standardmäßig eingebauten Gehäuselüfter ersetzen? Bzw ist das Überhaupt nötig? Ich dachte vielleicht an diese hier: "ENERMAX MAGMA" Die sollen einen kräftigen Luftdurchsatz haben und nicht allzu laut werden.. -Weis jemand ob man die Lüfter 100%ig ersetzen kann?



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.