Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte frage

Discussion on Festplatte frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Festplatte frage

Hi Leute,

ich habe eine 250GB externe festplatte. Die hat jetzt seit einiger zeit einen Wackelkontakt am USB stecker und funktionier nicht mehr richtig. Und ich kann sie auch nicht wirklich öffnen. Deshalb wollt ich fragen ob das gehen wür wenn ich vorsichtig das Gehäuse aufhebeln würde und die sich darin befindende Festplatte einfach in ein neues einbauen würde.

Meine Festplatte
evt. Gehäuse was ich kaufen würde

Danke für eure antworten schonmal^^

MFG
Dikey
Dikey6 is offline  
Old 07/07/2013, 17:13   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Man kann versuchen die Externe zu öffen dann sollte man sie auch Intern betreiben können.
Daten sichern ---> dann neue Kaufen würde ich dir Empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 17:35   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Sicher geht dies,neues externes gehäuse und gut ist.
Verleihnix is offline  
Old 07/11/2013, 18:59   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Frutex is offline  
Old 07/11/2013, 19:00   #5
 
em00n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,958
Received Thanks: 110
Neue kaufen! Sind doch spottbillig...und wenns nur nen Wackler ist, dann vorher Backup machen.
em00n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Virtuelle Festplatte hochladen ?
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heeeeey und Guten Abend Epvp, Ich wollte fragen ob mir doch einmal einer die Antasia2 files komplett mit einer virtuellen festplatte hochladen würde, oder es mir per Teamviewer machen würde.. PS: Ein Thanks gibt es auch...
Frage zu neuer Festplatte
08/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Wies aussieht, ist meine Festplatte gerade am Sterben (Bluescreens beim Öffnen großer Dateien, Analyseprogramme bestätigen das Ganze leider nur) und ich wollt mir eine neue kaufen. Die wär dann genau so groß wie die alte und ich hab mich gefragt, ob eskt möglich ist, dass ich einfach die alte Festplatte 1 zu 1 auf die neue kopier. Würd das funktionieren?
Festplatte Frage
04/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ne Frage:undzwar habe ich vor mit in 2 Monaten oder so mir nen neuen PC ranzuschaffen. Auf meinem jetzigen PC ist windows professional drauf. So auf dem neuen Home Premium. So meine Frage jetzt: Kann ich wenn ich den neuen PC dann komplett installiert hab mit Home Premiun usw. dann die alte Platte meines jetzigen pc's einfach einbauen, Professional löschen und die Daten die drauf sind ganz normal verwenden?
Frage pls festplatte
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann mann die virtuelle festplatte vergrösern??????
Frage wegen Festplatte
01/10/2007 - Technical Support - 13 Replies
Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine 2. Festplatte kaufen, und wollte mal jemanden fragen der davon Ahnung hat. Ich hab eine ata, und würde gerne wissen ob ich auch eine sata 1/2 oder sas Festplatte anschliessen kann, oder ob ich dafür ein anderes Mainboard benötige. Kennt sich damit evtl. jemand aus? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand hilft. :)



All times are GMT +1. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.